Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Nun ergeben sich für mich folgende Probleme oder quasi nichtige Probleme.
Erstens. Euer Startpunkt unweit Wiens.

Zwotens meine holde Maid. Für die 2. Tour wäre eure jetztige Tour einfach viel zu viel.
Drittens. No entiendo. Puedes repitir por favor.
Erstens: Wo schlägst DU vor?Hubraumwinzling hat geschrieben:Erstens. Euer Startpunkt unweit Wiens.
Zwotens meine holde Maid. Für die 2. Tour wäre eure jetztige Tour einfach viel zu viel.
Drittens. No entiendo. Puedes repitir por favor.
Zweitens: Die nachträgliche Pflege der belasteten Körperstellen mit "Penaten Babycreme" soll Wunder wirken!

Drittens: Vaschde i ned!

Viertens: Du hast recht, das sind nichtige Probleme. Also pack die deinige T. drauf und los gehts!

Übrigens müssen wir die Tour morgen eh noch diskutieren. Ich hab eine Hardcorevariante mit 520km und Softie-Runde mit 415 km.
LG
Ich verstehe nicht. Sie können repitir bitte.Hubraumwinzling hat geschrieben: Drittens. No entiendo. Puedes repitir por favor.

naja, gut. vielleicht kennt ja da meister google ned alles.
gut, war grad kurz mit birgit und moped unterwegs.... ausser dass sie nach ein paar kilometern schon ein bissl probleme mit den armen hatten gings ganz gut

gfrei mi auf morgen!
lg
Hallo wieder an alle!
Freu mich natürlich schon auf morgen, wenn ich mir das Wetter aber so jetzt anschau, sieht es zieml. düster aus!
Sollte es in der Früh auch so schirch sein, dann werden wir nicht mitkommen - wollt euch nur vorwarnen!
Weil wenn es erst ab Mittag schön wird, dann fahren wir erst ab Mittag los!
LG
Tanja
Freu mich natürlich schon auf morgen, wenn ich mir das Wetter aber so jetzt anschau, sieht es zieml. düster aus!
Sollte es in der Früh auch so schirch sein, dann werden wir nicht mitkommen - wollt euch nur vorwarnen!
Weil wenn es erst ab Mittag schön wird, dann fahren wir erst ab Mittag los!
LG
Tanja
Okokok... 
Aber Odie, du bist kein Maßstab!
Du bist einfach immer und überall...
Aja zwecks der Länge/Fahrziel der Strecke, können wir da nochmal drüber sprechen? Vorausgesetzt - wir sind dann dort...
Grund: Kann nicht sooo lange weg und wenn wir um 9:30 uns treffen, werden wir sicher erst um sieben oder so wieder am Treffpunkt sein und das wird ein bissl zu spät werden. (Hund ist daheim) Meinst du, wir könnten da was arangieren bzw. fallt dir da auch eine halbwegs passable Strecke ein oder wo ich/wir uns dann ausklinken könnten???
LG
Tanja

Aber Odie, du bist kein Maßstab!

Du bist einfach immer und überall...
Aja zwecks der Länge/Fahrziel der Strecke, können wir da nochmal drüber sprechen? Vorausgesetzt - wir sind dann dort...
Grund: Kann nicht sooo lange weg und wenn wir um 9:30 uns treffen, werden wir sicher erst um sieben oder so wieder am Treffpunkt sein und das wird ein bissl zu spät werden. (Hund ist daheim) Meinst du, wir könnten da was arangieren bzw. fallt dir da auch eine halbwegs passable Strecke ein oder wo ich/wir uns dann ausklinken könnten???
LG
Tanja
Du brauchst von den meisten Punkten maximal 1,5 Stunden nach Wr. Neudorf. Wenns absehbar ist, daß du dich ausklinken willst, ist das nirgends ein Problem. Du wirst es morgen sehen. Ich hab - wie schon vorher gepostet - sowieso vor, mit euch drüber zu reden.suzi650s hat geschrieben:Meinst du, wir könnten da was arangieren bzw. fallt dir da auch eine halbwegs passable Strecke ein oder wo ich/wir uns dann ausklinken könnten???

Ahja, bevor ich vergeß: Hat der Franz schon alle wege wegen Firma und so erledigt?

LG
freu mich auch, und was ich noch sagen wollt.... wenns nicht in strömen regnet, also wirklich in strömen, ned nur so ein bissl wie heut, dann sind birgit und ich pünktlich daodie hat geschrieben:Süppergüt!suzi650s hat geschrieben:Und ja: Franz ist diesmal unter meinen Fittich, somit wird er von mir schon rechtzeitig aus dem Betterl gelockt!
Ich freu mich auf morgen!
LG

lg, gute nacht & bis morgen

p.s.: http://wetter.at/oesterreich/niederoest ... -vormittag