Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
schlurf

Beitrag von schlurf » 13.04.2006 21:43

ja ich kann ned. die einzige ausfahrt die sich ausgehen wird is dem papa der aus dem waldviertel kommt entgegen zu fahren. Tut mir echt leid dass ich es nicht schaff mich euch anzuschließen. Vielleicht schaff ich den nächsten Stamminger.

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 14.04.2006 11:46

8) So. Nachdem ich mich grad mit da Tanja telefonisch über die neuesten Anlagesparbörsenbausparertarife erkundigt habe, hat sie mich doch glatt eingeladen bei eurer Tour am Samstag mitzufahren.

Nun ergeben sich für mich folgende Probleme oder quasi nichtige Probleme.

Erstens. Euer Startpunkt unweit Wiens. ;)
Zwotens meine holde Maid. Für die 2. Tour wäre eure jetztige Tour einfach viel zu viel.
Drittens. No entiendo. Puedes repitir por favor.

!ch

Beitrag von !ch » 14.04.2006 12:31

Hubraumwinzling hat geschrieben:Erstens. Euer Startpunkt unweit Wiens. ;)
Zwotens meine holde Maid. Für die 2. Tour wäre eure jetztige Tour einfach viel zu viel.
Drittens. No entiendo. Puedes repitir por favor.
Erstens: Wo schlägst DU vor?
Zweitens: Die nachträgliche Pflege der belasteten Körperstellen mit "Penaten Babycreme" soll Wunder wirken! :wink: Eventunö hättest du ja auch was davon. :lol: Oder du fährst allein ...
Drittens: Vaschde i ned! :lol: Kein Nintendo? ... oder was? ja und vom Repetiern hams beim Heer auch dauernd g'faselt. :lol:

Viertens: Du hast recht, das sind nichtige Probleme. Also pack die deinige T. drauf und los gehts! 8)

Übrigens müssen wir die Tour morgen eh noch diskutieren. Ich hab eine Hardcorevariante mit 520km und Softie-Runde mit 415 km.

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 14.04.2006 14:21

Hubraumwinzling hat geschrieben: Drittens. No entiendo. Puedes repitir por favor.
Ich verstehe nicht. Sie können repitir bitte. :?: :?: :?: wiederholen oder wie? nehm ich halt mal an.... :lol:

naja, gut. vielleicht kennt ja da meister google ned alles.

gut, war grad kurz mit birgit und moped unterwegs.... ausser dass sie nach ein paar kilometern schon ein bissl probleme mit den armen hatten gings ganz gut :roll: 8)
gfrei mi auf morgen!

lg

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 14.04.2006 14:23

Drittens: Könnt mich auch verschrieben haben. :roll:

Erstens: Weiß nit! :lol:
Zwotens: :lol: Gut das meine hier im Forum nicht rumstöbert!

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 14.04.2006 14:30

also nochmal zur wiederholung....
odie hat geschrieben: :arrow: Treffpunkt 9:30 Uhr in Gerasdorf bei der Bäckerei Ströck (Ortsende Richtung Wien)
lg

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 14.04.2006 19:51

Hallo wieder an alle!

Freu mich natürlich schon auf morgen, wenn ich mir das Wetter aber so jetzt anschau, sieht es zieml. düster aus!

Sollte es in der Früh auch so schirch sein, dann werden wir nicht mitkommen - wollt euch nur vorwarnen!

Weil wenn es erst ab Mittag schön wird, dann fahren wir erst ab Mittag los!

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 14.04.2006 19:56

suzi650s hat geschrieben:Sollte es in der Früh auch so schirch sein, dann werden wir nicht mitkommen - wollt euch nur vorwarnen!
Es wird morgen früh passen. Bedenke, ich muß eine dreiviertel Stunde vor dir losfahren ...

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 14.04.2006 20:12

Okokok... :)

Aber Odie, du bist kein Maßstab! :roll:

Du bist einfach immer und überall...

Aja zwecks der Länge/Fahrziel der Strecke, können wir da nochmal drüber sprechen? Vorausgesetzt - wir sind dann dort...

Grund: Kann nicht sooo lange weg und wenn wir um 9:30 uns treffen, werden wir sicher erst um sieben oder so wieder am Treffpunkt sein und das wird ein bissl zu spät werden. (Hund ist daheim) Meinst du, wir könnten da was arangieren bzw. fallt dir da auch eine halbwegs passable Strecke ein oder wo ich/wir uns dann ausklinken könnten???

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 14.04.2006 20:19

suzi650s hat geschrieben:Meinst du, wir könnten da was arangieren bzw. fallt dir da auch eine halbwegs passable Strecke ein oder wo ich/wir uns dann ausklinken könnten???
Du brauchst von den meisten Punkten maximal 1,5 Stunden nach Wr. Neudorf. Wenns absehbar ist, daß du dich ausklinken willst, ist das nirgends ein Problem. Du wirst es morgen sehen. Ich hab - wie schon vorher gepostet - sowieso vor, mit euch drüber zu reden. :wink:

Ahja, bevor ich vergeß: Hat der Franz schon alle wege wegen Firma und so erledigt? :lol:

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 14.04.2006 20:29

Ok, super! Na ich dachte, daß wir nur rauf fahren und wir dann immer weiter östlich sind wir dann immer länger brauchen... ;)

Aber passt, wenn es so ist...

Und ja: Franz ist diesmal unter meinen Fittich, somit wird er von mir schon rechtzeitig aus dem Betterl gelockt! ;)

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 14.04.2006 20:31

suzi650s hat geschrieben:Und ja: Franz ist diesmal unter meinen Fittich, somit wird er von mir schon rechtzeitig aus dem Betterl gelockt! ;)
Süppergüt!
Ich freu mich auf morgen! 8)

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 14.04.2006 22:55

odie hat geschrieben:
suzi650s hat geschrieben:Und ja: Franz ist diesmal unter meinen Fittich, somit wird er von mir schon rechtzeitig aus dem Betterl gelockt! ;)
Süppergüt!
Ich freu mich auf morgen! 8)

LG
freu mich auch, und was ich noch sagen wollt.... wenns nicht in strömen regnet, also wirklich in strömen, ned nur so ein bissl wie heut, dann sind birgit und ich pünktlich da :wink:

lg, gute nacht & bis morgen :D

p.s.: http://wetter.at/oesterreich/niederoest ... -vormittag

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 15.04.2006 8:13

strahlender sonnenschein 8O :D :D
bis dann....

!ch

Beitrag von !ch » 15.04.2006 18:29

Schon daheim ... :wink:

Gesperrt