Hallo meine lieben!
Also ich sags euch, wir haben beim Heim fahren das volle Programm ausgeschöpft!
Zuerst gleich mal beim Hinfahren zum Treffpunkt Sitzheckabdeckung und Verbandszeug verloren - na leiwand...
Wollt am liebsten schon wieder nach Haus fahren.
Gut, dann nach Treffen mit allen, wollte sich kein Motorradfeeling einstellen... Was sich heute, bei den geschätzen 450 km - ausschließlich Tankpausen, als denkbar schlecht erwies
Nagut, dann endlich wieder Richtung nach Hause:
1) Franz hat sich um gekümmert - Nein, nicht so wie sonst, - Sondern habe heute eine blaue Heckabdeckung bekommen - sieht richtig geil aus! Danke nochmal! Bussi Bussi!
2) Nachher noch aufs Polizeirevier gefahren zwecks Selbstanzeige. Polizist hat nur herzlich gelacht und mir innerlich am liebsten den Vogel gezeigt

Nagut, wurde zumindest ins Tagesprotokoll aufgenommen.
3) Keine 30 Meter weiter - Polizeikontrolle. Eh klar wir wurden reingewunken. Glück im Unglück - der Polizist war selbst Motorradfahrer einer 750er Gixxer - hat nur Franz einen neuen Reifen empfohlen - da glatzert - und uns einen schönen Tag gewunschen. Puh!
4) Motorräder dann endlich in den Stall gebracht. Dort wollte Franz den Kettenmax ausprobieren, welcher sich als unbrauchbar entpuppt hat ==> Franz has. Und ich wollt mal pro forma mir den Ölstand anschauen und habe doch bitte keinen einzigen Tropfen mehr drin gehabt! Nichts war im Schauglas zu erkennen!!

Selbst der eine Liter wurde geschluckt und es war trotzdem nichts im Schauglas zu sehen!
Und jetzt endlich daheim, gestriegelt, gefüttert und geputzt und total müde....
Soviel zu dem Thema "schnell mal nach Haus fahren..."
LG
Tanja