Klassenkampf unter Motorradfahrern?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Duke

Beitrag von Duke » 05.04.2006 15:26

Habt ihr eigentlich auch so eine PN Funktion ? :roll:[/quote]

was'n? Private Network? Ist das was aus der IT?
Ich denke schon. Werden den Thread nicht verprivatisieren, schubser... :wink:

Duke

ramsed

Beitrag von ramsed » 05.04.2006 16:14

Ganz lustig war's letztes Jahr in Mugello beim MotoGP von Italien... da waren tausende von Ducati-Fahrern am Ring.... habe noch nie sowas gesehen....

Wirklich amuesant war aber die Rueckfahrt, als wir all die Ducatis auf den Anhaengern auf der Autobahn gesehen haben :lol: :lol: :lol:

Mit Auto und Anhaenger bis kurz vor die Rennstrecke fahren, dann abbocken und grossartig angeben gehen 8O

Ich habe ein Motorrad, mit dem ich auch von der Schweiz nach Italien zum GP und wieder zurueck fahren kann 8)

Gruss,
David

Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 05.04.2006 16:54

tja das heisst dann wohl das
sehen und gesehen werden
wie es so schön heisst

Knö

Beitrag von Knö » 05.04.2006 19:42

eine ducati ist halt ein statussymbol und die ziehen ganz allgemein eine gewisse "sorte" menschen an.

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 05.04.2006 23:56

ja, und irgendwann zieht auch mich eine ducati an.
das einzige was mich bis jetzt daran gehindert hat waren die kosten.
aber es ist wie es in dem bericht steht. eine ducati ist nichts besonderes, aber einfach arschgeil.

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 06.04.2006 7:50

Lorbas hat geschrieben:ja, und irgendwann zieht auch mich eine ducati an.
das einzige was mich bis jetzt daran gehindert hat waren die kosten.
aber es ist wie es in dem bericht steht. eine ducati ist nichts besonderes, aber einfach arschgeil.

DITO!!!

Leider siegte bei mir bisher die Vernunft gegen eine DUC, aber Mal sehen wie lange noch.

Gruß aus dem Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Ronaan
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ronaan » 06.04.2006 9:30

ich muss gestehen ich ertappe mich regelmässig dabei, die Ducati Monster schön zu finden.

Wenn die SV mal ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat tausch ich vielleicht.
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

ramsed

Beitrag von ramsed » 06.04.2006 11:39

ZephyrJens hat geschrieben:Wenn man erst mal Blut geleckt hat, dann läßt es einen nicht mehr los! :twisted:
Schweindarl :oops:

Gelöschter Benutzer 4104

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4104 » 06.04.2006 11:44

"Monster"? Wieso "Monster"?

www.raptormania.it

Knö

Beitrag von Knö » 06.04.2006 12:10

Torsten hat geschrieben:"Monster"? Wieso "Monster"?

www.raptormania.it
weil ducati ein motorrad mit dem namen monster baut, das so ganz nebenbei die urmutter aller naked bikes ist? :roll:

bei der raptor handelt es sich um ein produkt aus dem hause cagiva

Gelöschter Benutzer 4104

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4104 » 06.04.2006 13:36

So, so - danke ;-)

Könnte es vielleicht sein, dass ein gewisser Miguel Galuzzi erst das Unternehmen wechseln musste, um die Krönung der Monster-Baureihe erschaffen zu können? Und frag jetzt bloß nicht, wer der Herr Galuzzi ist!

Ausserdem: Nichts gegen die "Monster", aber als "Urmutter aller Naked Bikes" hätte sie vor dem Reitwagen entstanden sein müssen - und das mag ich einfach nicht glauben ;-)

ramsed

Beitrag von ramsed » 20.04.2006 8:40

Hallochen,

Ich moechte zwar hier jetzt nicht ein Loblied auf die Ducatisti anstimmen, doch mir ist auf meiner Osterreise was feines passiert.

Mitten im 'Massiv du Vercors', das sind tausende Kurven in Mitten sehr tiefer Schluchten, war ploetzlich eine Strasse wegen Felssturz gesperrt und ich musste mir einen Ausweg suchen.

Habe am Strassenrand angehalten und meine Karte zu lesen begonnen, als ich von weit her die Symphonie a la Ducati wargenommen habe. Sie kamm naeher und ich drehe mich kurz um und gruesse den Fahrer.... nein, kein Stinkefinger kam zurueck, sondern er haelt neben mir an und fragt mich freundlich "t'es perdu ?" (hast Du Dich verfahren ?) 8O :top: :vertragen: ... nach einem kleinen Schwatz sind wir dann jeder seinen Weg gefahren.

Das nenne ich Solidaritaet unter Motorradfahrern !!

Gruss,
David

PS: Die SV toent uebrigens in diesen Schluchten auch wunderschoen :!:

ramsed

Beitrag von ramsed » 20.04.2006 9:52

ZephyrJens hat geschrieben: Ein weiser Franzose hat mal gesagt:
Mein Vater ist Schweizer :oops:

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 20.04.2006 10:08

Ronaan hat geschrieben:ich muss gestehen ich ertappe mich regelmässig dabei, die Ducati Monster schön zu finden.

Wenn die SV mal ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat tausch ich vielleicht.
:oops: ich wollte eigentlich von anfang an die
monster haben....aber dann isses doch die sv geworden...

Knö

Beitrag von Knö » 20.04.2006 13:48

Torsten hat geschrieben: Könnte es vielleicht sein, dass ein gewisser Miguel Galuzzi erst das Unternehmen wechseln musste, um die Krönung der Monster-Baureihe erschaffen zu können? Und frag jetzt bloß nicht, wer der Herr Galuzzi ist!

Ausserdem: Nichts gegen die "Monster", aber als "Urmutter aller Naked Bikes" hätte sie vor dem Reitwagen entstanden sein müssen - und das mag ich einfach nicht glauben ;-)
die krönung der monsterreihe ist also ein designunfall aus dem hause cagiva mit einem wassergekühlten suzi-motor?? andere leute andere ansichten.
nebenbei nehme ich meine komplett idiotische aussage zurück, die monster wäre die mutter aller nakedbikes. die ist selbstverständlich der urknall :roll:

Antworten