Gibt's auch 'nen eigenen Thread für...
Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
blackwizz
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
blackwizz
- SunnyFrani
- SV-Rider
Schöner, als Du es Dir erträumen kannst.
Dort gibt es flüssiges Gold und Rubine. Genannt Olio di Oliva und Brunello...
Herrliche Hügellandschaften mit mehr Kurven als in den gesamten Alpen.
Und über allem strahlt die Sonne.
Ich erlöse Dich: viewtopic.php?t=25948
Dort gibt es flüssiges Gold und Rubine. Genannt Olio di Oliva und Brunello...
Herrliche Hügellandschaften mit mehr Kurven als in den gesamten Alpen.
Und über allem strahlt die Sonne.
Ich erlöse Dich: viewtopic.php?t=25948
- SunnyFrani
- SV-Rider
Ich hab welches bestellt! Beim "Kürbiskönig", echt steirisch, geschützte geografische Angabe und Siegel und was nicht alles, sogar irgendwelche Preise haben die gewonnen, haben auch 'ne Website mit Shop, sehr bequem.
Und sie unterschreiben in Korrespondenz immer "mit kürbinarischen Grüßen", mei is des niedlich, bin ganz verliebt, das Zeug macht süchtig.
Meine Mam und ich, wir fressen des löffelweise.
Und sie unterschreiben in Korrespondenz immer "mit kürbinarischen Grüßen", mei is des niedlich, bin ganz verliebt, das Zeug macht süchtig.
Meine Mam und ich, wir fressen des löffelweise.
-
peter_s
-
Hubraumwinzling
Kernööl. Da fällt mir doch was ein.
Franni, nimm doch ein paar Liter mit, falls die SV1000er wieder streiken sollten aufgrund von Flüssigkeitsverlust.
Hilfe --> Kernöl reinlah'n.
@peda: Hööö. gar nicht deine Action-Fotos reingepostet? Wo ist nur der Prolet in dir?
*edit* schneller reagiert als mein posting. 
Franni, nimm doch ein paar Liter mit, falls die SV1000er wieder streiken sollten aufgrund von Flüssigkeitsverlust.
Hilfe --> Kernöl reinlah'n.
@peda: Hööö. gar nicht deine Action-Fotos reingepostet? Wo ist nur der Prolet in dir?
-
peter_s
Naja, solche Action-Fotos sind's auch wieder net. Der Fotograf war dieses Mal eine ziemliche Schnarchnase: hat nur am ersten Tag am Vormittag bissl was fotografiert und ist dann die ganze Zeit im Kies gelegen, während ihm die Sonne auf den Latz geknallt hatHubraumwinzling hat geschrieben:@peda: Hööö. gar nicht deine Action-Fotos reingepostet? Wo ist nur der Prolet in dir?![]()
![]()
@Tanja: nanana, da möchte ich mich nicht einmischen. Wer kaltverformt hat auch das Urheberrecht auf seine persönliche Story
mfg, Peda
-
!ch
Ich bin - Gott sei Dank - ohne Blessur und ohne zerkratztem Mopped heimgekommen. Das eine Mal im ersten feien Turn durch die Botanik pflügen blieb (Spiegel sei dank) ohne Folgen.
Von mir gibts leider nur ein"Maul-Offen-Foto"
, weil der Fotograf wirklich ein fauler H*** war. Grad vier Fotos hab ich gestern von mir auf seinem PC gesehen! 
Aber zum Posen war ich ja nicht dort ...
LG
Von mir gibts leider nur ein"Maul-Offen-Foto"
Aber zum Posen war ich ja nicht dort ...
LG
Zuletzt geändert von !ch am 21.04.2006 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
peter_s
-
!ch