Motor springt nicht an. Fehlermeldung F1(gelöst)
Motor springt nicht an. Fehlermeldung F1(gelöst)
Hallo Leute,
habe eben neue Miniblinker an meine SV650S Baujahr 2004 angebaut. Batterie abgeklemmt, Blinker drangebastelt, Batterie wieder angeklemmt und wollte die Maschine kurz anlassen -> Zündschlüssel rumgedreht, alles hörte sich normal an, der Anlasser funktioniert, aber der Motor springt nicht an. Nach einigen Sekunden wird "F1" im Display angezeigt und die rote Kontrollleucht blinkt.
Hat jemand hiermit Erfahrungen gemacht oder kann mir helfen??
habe eben neue Miniblinker an meine SV650S Baujahr 2004 angebaut. Batterie abgeklemmt, Blinker drangebastelt, Batterie wieder angeklemmt und wollte die Maschine kurz anlassen -> Zündschlüssel rumgedreht, alles hörte sich normal an, der Anlasser funktioniert, aber der Motor springt nicht an. Nach einigen Sekunden wird "F1" im Display angezeigt und die rote Kontrollleucht blinkt.
Hat jemand hiermit Erfahrungen gemacht oder kann mir helfen??
Zuletzt geändert von Lumpatz am 02.05.2006 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann den Fehlercode im Kombi anzeigen lassen, muss dafür allerdings den Diagnosestecker überbrücken. Wie das bei der SV650 K4 funktioniert weiss ich leider nicht. Evtl. identisch mit der SV1000: viewtopic.php?p=293521#293521
Hm ... hätte das Kombiinstrument eigentlich binnen Sekunden mit Fehlercode C12 ausspucken müssen (überbrücken, wie beschrieben, oder mit Suzuki Betriebsartenwahlschalter).Lumpatz hat geschrieben:Nach längerem hin und her hat sich ergeben ...
Möglich, dass du den Stecker beim Umbau getrennt hast? Bei der SV1000 liegt dieser unterm Fahrersitz nahe Batterie am Rahmen.
Aber schön, dass sie wieder läuft