Elvis hat geschrieben:neodrei hat geschrieben:Lern Deutsch, lern Motorradfahren, mach ein Fahrsicherheitstraining, zieh die richtigen Reifen auf dein Möp, kauf ne gescheite Kombi, suche dir eine geeignete Rennstrecke und dann versuch, dein Knie auf den Boden zu bekommen....
sorry, aber falls du keinen wirklich guten Grund hast, so etwas machen zu wollen, ist es einfach nur leichtsinnig

Sollte ich das falsch einschätzen und du meinst, dass du's auf der Rennstrecke nicht hinbekommst, obwohl du richtig gut fahren kannst, ziehe ich alles - außer dem Deutschlernen

- zurück.
PS: Oder zieh einfach 4 Knieschleifer übereinander - machen die beim motoGP auch so - wenn es regnet und sie trotzdem auf den Boden kommen wollen

Und du mit deinen 20 jahren hast schon sooo viel fahrpraxis...

Bestimmt auch ungedrosselt...
Er wird doch mal fragen dürfen. Auf dumme kommentare kann er wohl verzichten.
och komm schon ...
ersten habe ich "NIRGENDS" gesagt respektive geschrieben, dass ich es selbst (besser) kann oder mache oder "super duper mega toll" fahren kann
zweitens ist es doch wohl auch für solche, die selbst noch nicht so ge- und erfahren sind (wer's versteht, versteht's punkt³) - und damit, dass ich erst in meiner 3ten saison bin und "es nicht draufhabe", hast du sicherlich nicht unrecht - mMn schon möglich, zu beurteilen, dass ein solches fahren nicht gänzlich ungefährlich ist und dass gerade jemand, der es anscheinend schon auf biegen und brechen probiert hat, es lieber in "sicherheit" auf einer rennstrecke ausprobieren sollte; wo er zudem a) sich selbst und wichtiger b) anderen verkehrsteilnehmern nicht schaden kann.
Desweiteren bitte ich auch darum, nicht gerade bei jeder etwas überspitzen formulierung meinerseits so einen Aufstand zu machen

Denn dumme Antworten verdienen dumme Fragen!
Sollte das aber zu provokativ/unverständlich gewesen sein, bitte ich dies zu entschuldigen. ich dachte eigentlich, dass klar wird, dass es meiner persönlichen, total unwichtigen und zu einhundert prozent fachunkundigen Meinung nach [...] eine Frage war, die sich schon selbst beantwortet...
so far