OpenBSD - Unix for the practical paranoidpeter_s hat geschrieben:Jawollja, charly auch dabei, das freut!Endlich geht sich's wieder mal aus! Kann sich nur noch um Stunden handeln, bis die Anmeldeseite online ist, Martin kämpft gerade gegen ein technisches Problem hervorgerufen durch sein stark ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein den Server betreffend
mfg, Peda
österreicher-sv-treffen 2006
-
Dreamwalker
-
peter_s
-
Dreamwalker
-
!ch
-
OneHandMax
odie hat geschrieben:peter_s hat geschrieben:Martin hat die Tücken der Technik besiegt,
Blödsinn! Der fightet immer noch! Irgendwas hats mit dem DNS, der Server kann nicht gefunden werden!
ICH WILL MICH AUCH ANMELDEN!!!
LG
du bist schon angemeldet.... er hat dich gleich fix eingetragen
dns is kein problem, bekomm eine adresse zurück, wenn man aber die route verfolgt is die letzte station vom namen her würd ich mal sagen die firewall.....
lg
-
!ch
-
peter_s
-
Dreamwalker
Termin ist vorgemerkt, fix anmelden werde ich mich aber erst später.peter_s hat geschrieben:Somit habe ich jetzt bei der Pension Luger 7 Doppelzimmer mit Halbpension (34,-- pro Person und Tag) reserviert. Martin (Dreamwalker) wird demnächst die Anmeldeseite fürs heurige Treffen freischalten, ich informiere euch dann. Den Termin 7.-10.09.2006 könnt ihr aber schon als fix betrachten.
Lg,
Andi
-
!ch