hast du ne da ne andere übersetzung drauf?Manic hat geschrieben:laut tacho 230 km/h mit lederkombi. Und ich bin auch nicht grad leicht und klein
Höchstgeschwindikeit eurer Suzi Sv 650
also seit ich offen fahren darf war ich noch nie auf der Autobahn (davor auch nicht^^) und habs deshalb auch noch nicht getestet. Bin mit der Sv noch nie shcneller als 180 gefahren (einmal ganz kuz auf der Schnellstraße
) aber irgendwann test ich schonmal was geht, aber nur um abzuschätzen ob meine SV auch die volle Leistung hat, bin mir da nämlich nicht so sicher^^ 

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Nein, mann muß die Übersetzung nicht ändern.Da_Keks hat geschrieben:hast du ne da ne andere übersetzung drauf?Manic hat geschrieben:laut tacho 230 km/h mit lederkombi. Und ich bin auch nicht grad leicht und klein
Hatte meine auch bereits mal auf 230km/h.Das aber allerdings mit recht abgefahrenen Reifen. Mit neuen Reifen ist bei 227km/h Schluß...

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
Wenn's nur der Reifen wäre.... und nicht dein Leben.Eigentlich könnte ich das zu Vergleichszwecken wiederholen, aber mir sind die Reifen zu schade dafür.
Eine SV ist bei über 200km/h oberhalb des normalen Anwendungs- und Fahrbereiches. Mit einer GSX-R würde ich diese Geschwindigkeit schon ehr
mal fahren, weil die auch für solche Speeds ausgelegt ist.
ähh... klar, sie könnte ja plötzlich explodieren. Oder die Bremsen schalten sich ab 180 km/h automatisch ab... ich kann echt froh sein dass ich noch lebe...solidux hat geschrieben:Wenn's nur der Reifen wäre.... und nicht dein Leben.Eigentlich könnte ich das zu Vergleichszwecken wiederholen, aber mir sind die Reifen zu schade dafür.
Eine SV ist bei über 200km/h oberhalb des normalen Anwendungs- und Fahrbereiches. Mit einer GSX-R würde ich diese Geschwindigkeit schon ehr
mal fahren, weil die auch für solche Speeds ausgelegt ist.
Mißverständnis!
ich finde diese Threads zu Highspeed im Internet sehr problematisch: wegen der Mitleser und Nachahmer.
So ein Thread animiert jemanden etwas zu testen, was er normalerweise nicht machen würde. Vielleicht ist er oder sein Motorrad garnicht in so einer guten Verfassung/Zustand?
Und mal ehrlich: Wo und wann ist eine Autobahn frei um 230 km/h zu fahren?
ich finde diese Threads zu Highspeed im Internet sehr problematisch: wegen der Mitleser und Nachahmer.
So ein Thread animiert jemanden etwas zu testen, was er normalerweise nicht machen würde. Vielleicht ist er oder sein Motorrad garnicht in so einer guten Verfassung/Zustand?
Und mal ehrlich: Wo und wann ist eine Autobahn frei um 230 km/h zu fahren?
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
ca 225 auf der landstraße
aber halt auch ohne viel anlauf (ca 1500m) und ich find jetzt nicht dass sie da unsicher oder irgendsowas wirkt ich find beim durchbeschleunigen und überholen is man ruck zuck auf über 200.
hatte aber halt auch nur einen tag und ca 150km zum testen dann mussten die gasschieber mit den hübschen kleinen löchern wieder rein
aber stimmt schon topsspeed is nur auf langen bundes und landstraßen interessant viel schöner sind doch da die kurvigen waldstrecken und autobahn durchbrennen is ja mal sowieso total stumpfsinnig man brauch viel sprit viel reifen ärgert den motor und kommt sich dabei nicht mal schnell vor weil alle andern fast genauso schnell fahrn.
von daher find ichs gedrosselt garnicht so schlimm muss mich halt mit 170 zufrieden geben
geradeaus heizen kann sowieso jeder anfänger dafür muss man nich viel mehr können als gashahn auf anschlag zu halten und sich kleinmachen. bei den schönen kurven siehts dann schon wieder ganz anders aus...
aber halt auch ohne viel anlauf (ca 1500m) und ich find jetzt nicht dass sie da unsicher oder irgendsowas wirkt ich find beim durchbeschleunigen und überholen is man ruck zuck auf über 200.
hatte aber halt auch nur einen tag und ca 150km zum testen dann mussten die gasschieber mit den hübschen kleinen löchern wieder rein

aber stimmt schon topsspeed is nur auf langen bundes und landstraßen interessant viel schöner sind doch da die kurvigen waldstrecken und autobahn durchbrennen is ja mal sowieso total stumpfsinnig man brauch viel sprit viel reifen ärgert den motor und kommt sich dabei nicht mal schnell vor weil alle andern fast genauso schnell fahrn.
von daher find ichs gedrosselt garnicht so schlimm muss mich halt mit 170 zufrieden geben
geradeaus heizen kann sowieso jeder anfänger dafür muss man nich viel mehr können als gashahn auf anschlag zu halten und sich kleinmachen. bei den schönen kurven siehts dann schon wieder ganz anders aus...