Hallo,
Ich habe vor kurzem das CLS200 System an meine Sv650N montiert. Es funktioniert auch soweit. Nur leider habe ich noch keinen ordentlichen Platz für den Drehschalter gefunden. Es gab hier schon Fotos, wo der Drehschalter am Cockpit montiert wurde. Irgendwie fällt mir keine Möglichkeit, wie ich das Ding da hinbekomme.
Eine andere Möglichkeit wäre den Drehschalter an einer Schraube am Kühlgitter zu montieren.. Irgendwie klappt das auch nicht so recht, weil der Drehschalter "größer" geworden ist.
Die besten Möglichkeiten scheinen mir jedoch die Verkleidungsteile zu bieten. Jedoch habe ich kein gutes Gefühl in diese Dinger Löcher zu bohren (Bruchgefahr?) um die Drehschalterplatte auf der Rückseite befestigen zu können. (Vor allem die Verkleidungsteile aus Plastik, die man rechts und links abmontieren muß, um an die Batterie ranzukommen...)
Momentan ist der Drehschalter inkl. Befestigungsplatte mit Kabelbinder am Rahmen montiert. Und das sieht ziemlich besch...eiden aus.
Vielen Dank im voraus,
Grüße,
CLS200 Drehschalter - Wo befestigen?
@Thr: Neues Modell? Dann frag mal Seether. Der hat sich da grad was gebastelt 
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Da gabs nicht viel zu basteln!svbomber hat geschrieben:@Thr: Neues Modell? Dann frag mal Seether. Der hat sich da grad was gebastelt
Einfach den Drehschalter, incl. der Befestigungsplatte von der linken auf die rechte Seite durchgefriemelt. das hintere Loch soweit aufgebohrt, bis die Befestigungsschraube des Kühlwasserbehälters durch passt und dann festgezogen....
Wie sag ich gerne: Einfach ist genial...
Ich hoffe die Fotos sind was geworden, is jetzt 00.45 und mein Handy hat keinen Blitz...

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
Thr
HalloSeether hat geschrieben:@Thr: Neues Modell? Dann frag mal
Da gabs nicht viel zu basteln!
Einfach den Drehschalter, incl. der Befestigungsplatte von der linken auf die rechte Seite durchgefriemelt. das hintere Loch soweit aufgebohrt, bis die Befestigungsschraube des Kühlwasserbehälters durch passt und dann festgezogen....
Erstmal DANKE!
Ich werde mal beide Vorschläge aufnehmen.
Viele Grüße,