Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
suzi650s

Beitrag von suzi650s » 18.05.2006 16:16

Na ich meinte was anderes!!!

UNd zwar dieses Training von Suzuki!!!

Da gab es 30 freie Plätze, aber ich wieß jetzt gar nicht das genaue Datum, obs wirklich der 03. Juni ist? Fahrt da noch wer mit?

Keine Ahnung :oops:

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 18.05.2006 18:18

suzi650s hat geschrieben:UNd zwar dieses Training von Suzuki!!!
Ja, genau! Ich weiß schon wieder!
Nein, da hab ich mich nicht angemeldet!

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 18.05.2006 20:03

Irgendwie sehen wir auf dem Bild besoffener aus, als wir waren, oder täusche ich mich da?? :twisted:

LG
Tanja

PS.: Bremshebel ist bereits montiert!!!! Danke!

DoppelPS.: Die süße im Rosa kleinen ist doch fast eine Sünde wert? :wink: Wenn DER doch nicht schon verheiratet wär :wink:

!ch

Beitrag von !ch » 18.05.2006 22:07

suzi650s hat geschrieben:Irgendwie sehen wir auf dem Bild besoffener aus, als wir waren, oder täusche ich mich da?? :twisted:
Soviel Schönheit sollte auf 2 Bilder aufgeteilt werden :lol:.
Du hast recht, da hatte ich erst 3 Bier. Wir waren später besoffener! :wink:

LG

BTW, ich seh da wenig Rosa - mehr schwarzes Leder! 8O 8)

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 19.05.2006 8:28

*lach* Otti, ich meinte das zweite Bild was ich eingestellt habe, machsta gucka a bissi weita unta dem bild! Da gibts einen Download ;) Dann verstehst du meine Aussage beim "PS"

*hihi*

LG
Tanja

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 19.05.2006 8:47

suzi650s hat geschrieben:Bzgl. dem 03. Juni - ich habe schon eine Bestätigung erhalten, daß ich dabei bin.... Als einzige?!?!? Zumindest Franz hat noch immer keine Bestätigung erhalten....
Markus du?!?!?

LG
Tanja
doch, ich hab auch eine erhalten... aber nur so ein kurzes mail, also ned wirklich was amtliches :)

@otti... ich hab mich fürn 7. und 8.8. auch schon angemeldet, aber daweil noch nix überwiesen. werd ich ev. heut machen.

!ch

Beitrag von !ch » 19.05.2006 9:01

suzi650s hat geschrieben:*lach* Otti, ich meinte das zweite Bild was ich eingestellt habe, machsta gucka a bissi weita unta dem bild! Da gibts einen Download ;) Dann verstehst du meine Aussage beim "PS"
:fun3: :) up

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 19.05.2006 18:39

meine güte. :lol:

so mal ganz offtopic -> is denn wer am Nova Rock? Pannonia Fields II. ?

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 20.05.2006 7:18

Ich habe nach zweitem Urgieren auch eine Bestätigung erhalten, allerdings eine schriftliche und zwar, daß ich einen Gratisplatz bekommen habe!

Hmmm.... :roll:

@Otti:

Hast jetzt verstanden? :wink:

@Christoph

Was ist denn das für ein Festival, was wird dort gespielt???

LG
Tanja

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 20.05.2006 12:56

Hab mich gestern bei berger-motorsport nach einem Telefonat angemeldet, allerdings noch kein Bestätigungsmail erhalten. Und ja, ich habe die richtige Mail-Adresse angegeben :wink:

peter_s

Beitrag von peter_s » 20.05.2006 16:55

Aha, hat er also kein Problem mit deiner leichten Illegalität? ;) Soll ich ihm mal die Fotos vom letzten PannRing-Aufenthalt schicken, vielleicht überlegt er sich's dann? :lol: ;)

mfg, Peda

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 20.05.2006 17:07

peter_s hat geschrieben:Aha, hat er also kein Problem mit deiner leichten Illegalität? ;) Soll ich ihm mal die Fotos vom letzten PannRing-Aufenthalt schicken, vielleicht überlegt er sich's dann? :lol: ;)

mfg, Peda
Fotos vor oder nach dem Sturz? :mrgreen:

Na, das mitm Führerschein geht klar, i hab sogar den highsider erwähnt, was wahrscheinlich mei Fehler war, weswegen i keine Reaktion bekomm :? :wink:

peter_s

Beitrag von peter_s » 20.05.2006 17:26

Ja, genau so habe ich das gemeint ;) Verkaufsförderndes Argument also.

Apropos: was ist denn bitte heuer los mit euch, Kollegen? Komme gerade verspannt und muskelgekatert von einem lustigen Gatschhupfer-Tag auf der Trial-Maschin nach Hause und denke mir "Naja, rufst halt mal wen von der schnellen Soboth-Eingreiftruppe an." Hintergrundgedanke: wollte wissen, ob eh alles passt, die Statistik gibt ja heuer schon gewisse Rückschlüsse auf die Sturzwahrscheinlichkeit pro Ausfahrt :roll:

Otti hebt ab und sagt "Ah, seavas Peda, weißtas leicht a schon, des hat ja schnell die Runde gemacht!". Naja, im Telegrammstil: ist schon bei der Anreise heute Früh bei Palfau gestürzt und hat dabei (bei relativ niedrigem Tempo) dem Randstein ein paar Steinchen mit der Schulter rausreißen wollen. Fazit: Schlüsselbein gebrochen, Otti sitzt gerade im Zug gen Heimat, die SV zittert wegen dezentem Bumserer gegen die Front inkl. von den Speichen gelöster Felge um einen Totalschaden.

Wird aber sicher Markus noch näher erläutern können, da er direkt dahinter gefahren ist.

An dieser Stelle noch mal gute Besserung an odie!

mfg, Peda

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 20.05.2006 17:41

Uweh. Gute und schnelle Besserung, Odie! - und hoffentlich kann man die SV noch richten.

Des hört sich ja alles garned gut an. :(

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 20.05.2006 19:08

Wusst ichs doch!

Also, gute Besserung Odie. (würde zwar in den soboth thread gehören, aber erklär das mal nem fast fertigen Studenten :roll:)

@tanja: Rock! :roll: :lol:

Gesperrt