Sieht doch gut aus! Würde ich nicht nein sagen. Nur leider bin ich ja Pfingsten nicht dabei, vermutlich nur für eine Nacht, wenn überhaupt und da wollte ich mich bei Volker ankuschelnexciter hat geschrieben:bitte anschauen und sofortigen kommentar abgeben anscheinend letzte möglichkeit
OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
-
SV650SFrank
-
back2panther
@exi
Danke für die SMS!
Weiß nicht, 55.- Euronen pro Nacht? Muss jetzt nach Polen ein bisschen für die Alpen sparen. Vielleicht kommen wir mit dem WoMo mit? Keine Ahnung, was ED dazu sagt.
@rest
Da das Wetter eher zum K***en ist bin ich dafür, dass wir das Grillen in Richtung "besseres Wetter" verschieben.
Gruß
panther
Danke für die SMS!
Weiß nicht, 55.- Euronen pro Nacht? Muss jetzt nach Polen ein bisschen für die Alpen sparen. Vielleicht kommen wir mit dem WoMo mit? Keine Ahnung, was ED dazu sagt.
@rest
Da das Wetter eher zum K***en ist bin ich dafür, dass wir das Grillen in Richtung "besseres Wetter" verschieben.
Gruß
panther
-
SV650SFrank
Wohnmobil ist gut! Ich habe letzte Nacht auch wieder in Sven übernachtet
Gestern Abend war ne geile Hawaii-Party. Die Trophäe der Nacht habe ich mir mal an den Spiegel gehangen, aber seht selber. 
So, ich werde mich für die nächste Woche dann mal verabschieden. Morgen früh um 5.00 Uhr gehts Richtung Ostsee.
So, ich werde mich für die nächste Woche dann mal verabschieden. Morgen früh um 5.00 Uhr gehts Richtung Ostsee.

-
Bronski
-
Bronski
Hiermit bestätige ich Ihnen die Buchung zweier Ferienwohnungen
vom 03.-05.Juni 2006 im Tannenhof.
Der Mietpreis beträgt 50 € pro Wohnung und Tag.
Zusätzlich eine Endreinigung von je 15 €
Möchten Sie Die Übernachtung mit Frühstück buchen ?
Wenn ja, kommen nochmal 6 € pro Person und Tag dazu
Mit freundlichen Grüssen
Ronny Prinz
vom 03.-05.Juni 2006 im Tannenhof.
Der Mietpreis beträgt 50 € pro Wohnung und Tag.
Zusätzlich eine Endreinigung von je 15 €
Möchten Sie Die Übernachtung mit Frühstück buchen ?
Wenn ja, kommen nochmal 6 € pro Person und Tag dazu
Mit freundlichen Grüssen
Ronny Prinz
-
ED8
-
UweS
-
UweS
Einen guten Morgen wünsche ich 
zu Pfingsten: gibt es schon vorstellungen wann ihr hier wegfahren wollt??
ich hatte ja überleget, ob maren und ich mit dem anhänger + auto nachkommen und wir so die möglichkeit haben einen großen kofferraum zu nutzen.
allerdings müßte ich erst von halle wieder nach b.o. und von hier (ca.15.00uhr) könnte es dann in richtung andreasberg los gehen. der pc rechnet mit einer ankunft (für dieses szenario) von 17.40uhr.
das habe ich wieder verworfen!
DENN:
1. es sind ja nur zwei übernachtungen, da braucht man ja eigentlich nicht soviele Klamotten mitnehmen. event. kann ja auch der vermieter ne kiste pils ranschaffen (wie letztes mal)
2. braucht maren PRAXIS, PRAXIS und nochmal PRAXIS (jeder kilometer zählt
)
3. bin ich von halle aus mit moped auch ruck zuck in andreasberg (bei abfahrt 14.10, ankunft dort ca. 17.30uhr, wahrscheinlich EHER
)
da bleibt nur die frage ob ihr zu dem zeitpiunkt noch bzw. schon wieder irgendwo unterwegs seit
möge die macht mit euch sein!
vio.
zu Pfingsten: gibt es schon vorstellungen wann ihr hier wegfahren wollt??
ich hatte ja überleget, ob maren und ich mit dem anhänger + auto nachkommen und wir so die möglichkeit haben einen großen kofferraum zu nutzen.
allerdings müßte ich erst von halle wieder nach b.o. und von hier (ca.15.00uhr) könnte es dann in richtung andreasberg los gehen. der pc rechnet mit einer ankunft (für dieses szenario) von 17.40uhr.
das habe ich wieder verworfen!
DENN:
1. es sind ja nur zwei übernachtungen, da braucht man ja eigentlich nicht soviele Klamotten mitnehmen. event. kann ja auch der vermieter ne kiste pils ranschaffen (wie letztes mal)
2. braucht maren PRAXIS, PRAXIS und nochmal PRAXIS (jeder kilometer zählt
3. bin ich von halle aus mit moped auch ruck zuck in andreasberg (bei abfahrt 14.10, ankunft dort ca. 17.30uhr, wahrscheinlich EHER
da bleibt nur die frage ob ihr zu dem zeitpiunkt noch bzw. schon wieder irgendwo unterwegs seit
möge die macht mit euch sein!
vio.
-
Silke GPZ
-
ED8