Zweizylinder ...

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
warse

Beitrag von warse » 19.05.2006 10:06

@Dodger
Lad doch mal das video hoch, würd mich gerne mal interresieren.

MFG

warse

Dodger

Beitrag von Dodger » 19.05.2006 14:33

pEpp0 hat geschrieben:was denn sound angeht bin ich mit der originaltüte eigentlich auch ganz zufrieden
Stimmt... ich bin das erste mal dieses Jahr nicht mit meiner, sondern mit der originalvertopften SV meiner Freundin gefahren und war positiv überrascht, wie "Seriensound" klingen kann...

warse

Beitrag von warse » 19.05.2006 20:31

Cool, also momentan hör ich ja nur gutes, dann bin ich ja mal echt gespannt ^^.
Hab auch in der "Motorrad" gelesen das der Twin Sound sehr gut sei.
Wurde mit einem "+" bewertet :).

Werd mein Komentar dazu auch noch abgeben ^^

Dr. Zoidberg

Beitrag von Dr. Zoidberg » 19.05.2006 21:00

die fazer hat ja auhc knapp 30pferde mehr. aber ne sv ist ne super machine auch für anfänger bestens geeignet. und gedrosselt geht die besser als ne 4zylinder.

pEpp0

Beitrag von pEpp0 » 21.05.2006 21:59

also nochmal ein wort zu serienanlage, hab heute mal nen bekannten im industriegebiet ne runde fahren lassen und das isser kurz aus meinem sichtfeld verschwunden und dann hörte ich nach meinem empfinden geilen sound irgendwoher ( zuerst dachte ich auf der hauptstraße paar 100m weiter fahren einpaar gsx r 1000 etc lang aber was seh ich ?! meine kumpel der "von hinten" heranfährt ... also nochmal daumen hoch zum sound :wink:

Basty

warse

Beitrag von warse » 22.05.2006 10:47

Na das hört sich ja gut an :).

Ich bin echt mal gespannt. In ein paar Tagen gehts los ... :D

have a nice day

warse

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 23.05.2006 12:22

hey, warse- obrigheim is ja gar net so weit weg. ich bin jetzt 5 tage weg, dann komm ich mal hochgefahren, anfang juni is das dann. dann kannst mal hören und fahren, weil meine hat noch 34ps. is das n angebot?

warse

Beitrag von warse » 23.05.2006 15:40

Des is ein nettes angebot, aber ich darf meine nacher abhohlen ;).
Können aber gerne mal eine Tour machen.

Danke schöööön !!!

67283 Obrigheim (Pfalz) gell ?
Nich das Obrigheim am Neckar ;)

MFG

Warse

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 23.05.2006 17:42

warse hat geschrieben:Des is ein nettes angebot, aber ich darf meine nacher abhohlen ;).
Können aber gerne mal eine Tour machen.

Danke schöööön !!!

67283 Obrigheim (Pfalz) gell ?
Nich das Obrigheim am Neckar ;)

MFG

Warse
hoppla, gibts da noch n obrigheim? ahh, ich sehs grad im routenplaner, ist 115km von mir weg. hmm, ich bin letzt jahr da oben bei dir rumgetuckert

Antworten