Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 30.05.2006 10:11

also mal ehrlich, sind wir hier in einem forum oder was? :roll:
ich wusste ich hätte das schreiben in dem thema mir sparen können!
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 30.05.2006 13:31

Ah geh`, a bisserl a Spa´ß (vorallm bei so einem Scheißwetter) wird ja wohl noch erlaubt sein,...

Nur weil dir 10 Leut schreiben das ihnen deine Frontmaske ned gefallt montierst sie ja auch ned gleich ab oder ? :roll:

Also,.. entspann dich, ich will ja keine Unfälle heraufbeschöhren, aber ich bin mir sicher ein verkrampftes juckendes popscherl auf einer 1000er ist a ungute kombination (kann man ja auch im Spiegel lesen..) :wink:
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 30.05.2006 13:55

gegen spaß gibts nix zu sagen, überhauptnix.
aber spaß sollte wenn schon für beide lustig sein, ich find halt einfach nicht witzig (einfach nur dumm, nix anderes) kann mir leider nicht helfen. :roll:
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

SVriderLIAM
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SVriderLIAM » 30.05.2006 14:38

Bednix hat geschrieben:...kann mir leider nicht helfen. :roll:

Also wenn du dir nicht helfen kannst bist du also quasi "hilflos" :roll:

Ageh,... ich glaub du nimmst alles was ich schreib ein bißchen zu ernst... ich dachte nicht das du so eine sensieble seele bist. Aber ich gelobe besserung, somit - schöne Grüße und nen angenehmen Tag
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann :-)...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen :-)

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 30.05.2006 23:09

Bednix hat geschrieben:gegen spaß gibts nix zu sagen, überhauptnix.
aber spaß sollte wenn schon für beide lustig sein, ich find halt einfach nicht witzig (einfach nur dumm, nix anderes) kann mir leider nicht helfen. :roll:
Hm, also ich finds auch lustig, somit sind wir schon 2 (Voraussetzung für den Ausdruck "Beide") :wink:

LG
Tanja

schlurf

Beitrag von schlurf » 30.05.2006 23:58

Hi Leute!

Sr wenn ich euch bei euren Spässen unterbrechen muss aber ich brauch eure Hilfe. Wir kriegen ein neues Auto und brauchen noch ein bisschen extrakohle. Und mir is eingefallen ich hab noch ein paar Teile miener SV herumliegen die nach dem letzten Umfaller getauscht wurden. Was kann ich den für einen rechten SPiegel mit Kratzern einen original ESD mit delle wo sie drauf gelegen is (müsste komplettanlage sein) und einem fussbremshebel verlangen? Wär nett wenn ihr mir Tipps geben könnt oder sogar Kaufangebote :wink:

Wie gehts ODIE? Schon was von Versicherung gehört? Fahrst du eigentlich die Saison noch?

Fahrt eigentlcih wär bei Toy Run mit?

danke lg schlurf

!ch

Beitrag von !ch » 01.06.2006 10:57

Naja, man muß den Franz schon kennen, um zu verstehen, wie er's meint. :wink: Mir zuckt bei Motorrad-Entzug die Gashand, dem Bednix juckts eben im Hintern.

@Schlurf: Das Motorrad wird erst geliefert - ich warte täglich drauf. Die Saison is noch lang, also werd ich heuer noch fahren :roll: ... Wobei mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, weil jeder auf mich eingeredet hat, es zu überhaupt lassen. :x

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 01.06.2006 11:09

Seas Otti!

Was heißt 'das Motorrad wird erst geliefert'? Das 'alte' repariert oder ein neues, weil das andere ein Totalschaden war? Aufklärung erbeten! :lol:

Aber mal was anderes: wie geht's deiner Schulter?

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 01.06.2006 12:00

odie hat geschrieben:Wobei mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, weil jeder auf mich eingeredet hat, es zu überhaupt lassen. :x
Letzteres kenne ich :lol: Aber die Entscheidung fiel mir umso leichter. :twisted:

!ch

Beitrag von !ch » 01.06.2006 12:52

peter_s hat geschrieben:Das 'alte' repariert
Selbiges - was aber noch nicht sicher ist, weil der ÖAMTC es noch nicht aus Liezen nach Laa gebracht hat.
peter_s hat geschrieben:Aber mal was anderes: wie geht's deiner Schulter?
Ja, die macht mir Kummer. Weil ich blödsinnigerweise Arbeiten gegeangen bin und vor der Tastatur die Schultern natürlich nach vor gebeugt habe, haben sich die Knochenstücke verdreht. Natürlich bin ich dann auch noch nicht gleich zum Arzt gegangen und so bin ich jetzt doch im Krankenstand und hab gröbere Probleme, das Ding wieder gerade zu bekommen. Mal sehen, wie's heute ausschaut, ich mach mich grad wieder für den Dottore fertig. Sollte es nicht passen, versucht er es unter örtlicher Betäubung ... :wink: :twisted:

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 01.06.2006 13:04

8O

Das tut mir leid, daß du da solche Probleme hast, aber warum bist du denn gleich danach arbeiten gegangen? Nur um deine Mails vom Firmenaccount zu checken? :wink:

Diesen Samstag ist das Fahrsicherheitstraining in Pachfurt, da der Markus ja leider ausfallen wird, wollte fragen, ob sonst wer will?

LG
Tanja

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 01.06.2006 16:30

Schön zu hören otti das du deinem Hobby treu bleibst, aber welcher arbeitsteufel hat dich denn da geritten gelich wieder in die orbeit zu gehen *tztztz* :mrgreen:

wegen dem Sicherheitstraining, ich könnt mal eins machen, aber dieses Wochenende wirds durchregnen und ich hab keine Zeit. :?

So und nun mal ein bischen eigenwerbung, gesehen hats jeder aber reingeschaut hat keiner (bzw. geschrieben)
follow the Lünk

gebt doch mal euren senf dazu

mfg blackwizz

schlurf

Beitrag von schlurf » 02.06.2006 11:17

Hey leute das nasse kalte Wetter is mir ab heute wurscht. Hab Tourist Trophy für PS2 bekommen. Is wie das alte Gran Turismo nur mit Motorädern. Jetzt wird motorrad bei jedem wetter gefahren. :wink:

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 02.06.2006 12:14

hab mir das game mal angeschaut, sieht nett aus.
Mir hat die Gran Tourismo Reihe schon immer gefallen (bei nem freund gezockt), und das nun mit Bikes 8)
Nur schade das ich keine PS2 hab :cry:

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 02.06.2006 21:48

Ich steh mehr auf LIVE - nachd dem Motto MITTENDRIN statt nur DABEI :wink:

LG
Tanja

Gesperrt