Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)
- SunnyFrani
- SV-Rider
So denn, Bahnfahrkarte und Gasthof (quasi nur 5 mins zur Judikative) ist gebucht, nächste Woche gibt's an kurzen Städtetrip nach Linz. 
Wie war das letzte Woche im Ö3, Patrick Swayze dreht einen Film da?
"I heard it's the nicest city in Austria" blubbblubb
Wollte eigentlich zuerst mit dem Mopped fahren, aber im Zug is halt gemütlicher.
Fensterplatz im Abteil hab ich für hi und zruck bekommen.

Wie war das letzte Woche im Ö3, Patrick Swayze dreht einen Film da?

Wollte eigentlich zuerst mit dem Mopped fahren, aber im Zug is halt gemütlicher.

- SunnyFrani
- SV-Rider
- SunnyFrani
- SV-Rider
nachad läuft er mir noch über den Weg
http://www.oberoesterreich.com/artikel/ ... 46262.html
Ich freu mich richtig, Wetter wird bestens sein, schöne blaue Donau und echte Linzer Torte, muahhaha voll deppade Touri
http://www.oberoesterreich.com/artikel/ ... 46262.html
Ich freu mich richtig, Wetter wird bestens sein, schöne blaue Donau und echte Linzer Torte, muahhaha voll deppade Touri

-
- SV-Rider
-
SVrider:
AAAAHHHHHH.....!!!
Wenn ich nur dran denk werd ich schon wütend !
Ich glaub am besten solltens mich in handschellen vorführen,.. . ned weil ich a verbrecher bin, sonder weil ich sonst zur gegnerischen partei ummehupf
Wenn ich nur dran denk werd ich schon wütend !
Ich glaub am besten solltens mich in handschellen vorführen,.. . ned weil ich a verbrecher bin, sonder weil ich sonst zur gegnerischen partei ummehupf

Zuletzt geändert von SVriderLIAM am 14.06.2006 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann
...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

- SunnyFrani
- SV-Rider
Du sagst es, die SuchRalley hat sich gelohnt und das auch zu einem halbwegs vernünftigen Preis!
Die am Foto ist nicht meine, aber meine schaut genauso aus, auch der Auspuff, das ist übrigens ein Scorpion ohne ABE
Naja, man kann nicht alles haben, dafür hört sie sich geil an und dann werden wir schauen, ob ich das wieder mit der Rennleitung gerade biegen kann 
Bin heute ein bisschen gefahren, es ist wieder wie beim ersten Mal (nicht nur, daß ich auch so fahre) Aber das "Juhu, ich hab ein Motorrad" Gefühl ist wieder da..... *hach*schmacht* Geil!
Und mit der Käuferin bin ich auch sehr gut und daher habe ich somit "Besuchsrecht"
und kann mein altes Mäuschen auch mal sehen *g* Aber sie ist auch schon gelegen und hatte bereits ihre ersten Reparaturen hinter sich 
Und morgen, werden wir es ordentlich krachen lassen! Ohja!!!!
LG
Tanja
Die am Foto ist nicht meine, aber meine schaut genauso aus, auch der Auspuff, das ist übrigens ein Scorpion ohne ABE

Bin heute ein bisschen gefahren, es ist wieder wie beim ersten Mal (nicht nur, daß ich auch so fahre) Aber das "Juhu, ich hab ein Motorrad" Gefühl ist wieder da..... *hach*schmacht* Geil!
Und mit der Käuferin bin ich auch sehr gut und daher habe ich somit "Besuchsrecht"

Und morgen, werden wir es ordentlich krachen lassen! Ohja!!!!
LG
Tanja