stimm so ja nicht ganz. wenn du älter als 25 bist, kannst du ´ne offene hayabusa fahren, wenn du willst. oder wurde das mal wieder geändert ?pEpp0 hat geschrieben:also auf 34ps muss die ja eh gedrosselt werden, aber warum kein "einsteigermoped" ?inSVerliebt hat geschrieben:Bei frischem Führerschein und einer R1 redet der nicht mehr lange
Basty
SV- schlechtes Mopped?
-
ef69
-
Nemesis
-
neodrei
eben... was hat man von einer auf 34 PS gedrosselten R1 außer "Show" ???
ne 1000er ist für die ersten beiden Jahre doch sowas von übertrieben... Eine schöne Eintopfenduro zum lernen, dann mit 20 noch 2-4 Jahre ne 600/750er (650!!!
) und danach bis die Kinder kommen ne 1000er ... das ist mein Plan 
ok - das mit den Kindern ist noch nicht so sicher, der Rest steht aber soweit
ne 1000er ist für die ersten beiden Jahre doch sowas von übertrieben... Eine schöne Eintopfenduro zum lernen, dann mit 20 noch 2-4 Jahre ne 600/750er (650!!!
-
ef69
das hast du dir aber schön überlegt...neodrei hat geschrieben:eben... was hat man von einer auf 34 PS gedrosselten R1 außer "Show" ???
ne 1000er ist für die ersten beiden Jahre doch sowas von übertrieben... Eine schöne Eintopfenduro zum lernen, dann mit 20 noch 2-4 Jahre ne 600/750er (650!!!) und danach bis die Kinder kommen ne 1000er ... das ist mein Plan
-
neodrei
na ja, zu dem eintopf wurde ich vom vater gezwungenef69 hat geschrieben:das hast du dir aber schön überlegt...neodrei hat geschrieben:eben... was hat man von einer auf 34 PS gedrosselten R1 außer "Show" ???
ne 1000er ist für die ersten beiden Jahre doch sowas von übertrieben... Eine schöne Eintopfenduro zum lernen, dann mit 20 noch 2-4 Jahre ne 600/750er (650!!!) und danach bis die Kinder kommen ne 1000er ... das ist mein Plan
-
ef69
neodrei hat geschrieben:na ja, zu dem eintopf wurde ich vom vater gezwungenef69 hat geschrieben:das hast du dir aber schön überlegt...neodrei hat geschrieben:eben... was hat man von einer auf 34 PS gedrosselten R1 außer "Show" ???
ok - das mit den Kindern ist noch nicht so sicher, der Rest steht aber soweitsonst wäre es wohl sofort ne SV geworden ^^
naja, geschadet hat es sicher nicht !!!
-
neodrei
-
ef69
ja, und dann?neodrei hat geschrieben:eben... was hat man von einer auf 34 PS gedrosselten R1 außer "Show" ???
da hätt ich eine im angebot

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 373136.jpg
tüv 12/07
ne 80 er
300 euro
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 373136.jpg
tüv 12/07
ne 80 er
300 euro
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
-
pEpp0
-
Black_Rider
-
Eurydike