** LIP/HX/HM/GÖ/H/CE on Tour **
-
- SV-Rider
SVrider:
-
- SV-Rider
SVrider:
@ Heizerle :Klein-Suzi hat geschrieben:Hab da letztens ne tolle Waldstrecke entdecktMotorradheizer hat geschrieben:Klar, bei der Hitze aber wirklich nur ne kleine TourKlein-Suzi hat geschrieben:Hätte jemand am Samstag Lust auf ne kleine Tour ?Zwischen Altenbeken und Langeland ....
Hrrrrrrr Hrrrrrrr
Ab wann könntest du denn ?

Ich müsste um 17.30 wieder zuhause sein,da wir noch Besuch bekommen ...

-
- SV-Rider
- SV-Rider
Ich kann und konnte ja leider nicht. Heute ( gestern) habe ich bis 23 Uhr gearbeitet und morgen muß ich bei mir schaffen und grillen.
Ich muß noch einige Umbauarbeiten auf dem Hof machen, nächsten Sonntag hat meine Frau Geburtstag und da muß ich fertig sein...
Wobei ich nächsten Samstag auch wieder arbeiten muß.
Na ja, dann kann ich am Sonntag wenigstens das Finale Deutschland - England gucken.
Ich hoffe ja noch immer, das es mal wieder mit einer schönen Ausfahrt klappt.
Eines noch:
Ich könnte zum Treffen schon am Donnerstag fahren, wie sieht es denn mit euch aus...
Wer könnte denn schon mitkommen...

Ich kann und konnte ja leider nicht. Heute ( gestern) habe ich bis 23 Uhr gearbeitet und morgen muß ich bei mir schaffen und grillen.
Ich muß noch einige Umbauarbeiten auf dem Hof machen, nächsten Sonntag hat meine Frau Geburtstag und da muß ich fertig sein...

Wobei ich nächsten Samstag auch wieder arbeiten muß.
Na ja, dann kann ich am Sonntag wenigstens das Finale Deutschland - England gucken.

Ich hoffe ja noch immer, das es mal wieder mit einer schönen Ausfahrt klappt.

Eines noch:
Ich könnte zum Treffen schon am Donnerstag fahren, wie sieht es denn mit euch aus...
Wer könnte denn schon mitkommen...

Motorradheizer hat geschrieben:die strecke ist richtig geil, fahre ich fast jede woche ! Im extertal gibt es auch gute streckenKlein-Suzi hat geschrieben:Wie siehts denn aus mit morgen ?Da gabs doch mal so ne nette Strecke über Posteholz
laß uns morgen mal schauen...
Wann wollen wa uns treffen? gegen 10-10.30 Uhr bei Günni ?