Was war die mieseste Art, mit der ihr abserviert wurdet???

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
Ele

Beitrag von Ele » 29.06.2006 11:13

bswoolf hat geschrieben:
mat hat geschrieben:
mxgirl hat geschrieben:
xxxdinixxx hat geschrieben:ich wurde noch nie abserviert :oops:
da schließ ich mich mit freude an :lol: hab bisher nur abserviert... und das nicht nett... aber selbstverständlich nie gewollt.
au weia, wer hoch fliegt, kann tief abstürzen :roll:
nene, die schönchen fallen immer auf die füße.

wenn man erstmal akzeptiert hat, daß es in der welt nicht gerecht zugeht, kann man ganz gut in ihr leben. :P
dem schließ ich mich an. ich wurde bisher nicht immer absolut nett behandelt.... es gibt viel schlimmere dinge als nur " abserviert werden" aber davon hat hier ja niemand gesprochen. es geht extrem ungerecht auf der welt zu..... und die kunst ist es nun mal das elend auf die leichte schulter zu nehmen bzw zu bewältigen und ein angenehmes leben trotzdem führen zu können.

xMichax

Beitrag von xMichax » 29.06.2006 11:30

mxgirl hat geschrieben:
bswoolf hat geschrieben:
mat hat geschrieben:
mxgirl hat geschrieben:
xxxdinixxx hat geschrieben:ich wurde noch nie abserviert :oops:
da schließ ich mich mit freude an :lol: hab bisher nur abserviert... und das nicht nett... aber selbstverständlich nie gewollt.
au weia, wer hoch fliegt, kann tief abstürzen :roll:
nene, die schönchen fallen immer auf die füße.

wenn man erstmal akzeptiert hat, daß es in der welt nicht gerecht zugeht, kann man ganz gut in ihr leben. :P
dem schließ ich mich an. ich wurde bisher nicht immer absolut nett behandelt.... es gibt viel schlimmere dinge als nur " abserviert werden" aber davon hat hier ja niemand gesprochen. es geht extrem ungerecht auf der welt zu..... und die kunst ist es nun mal das elend auf die leichte schulter zu nehmen bzw zu bewältigen und ein angenehmes leben trotzdem führen zu können.
Top....... der Einstellung schließ ich mich mal an :grien:
Die eine geht die andere kommt........
Wer weiss schon was morgen wieder passiert......
Shit happens......... thats life
;( Feuer

Zicke

Beitrag von Zicke » 29.06.2006 11:54

3 mal hab ich abserviert! :lol:
Das andere mal hat er mich abserviert! :oops:

Wir waren zusamm in einer klasse, waren eigentlich sehr glücklich!
Nur seine eltern mochten mich nachher net mehr leiden!
Als wir dann unsere abschlußfeier hatten war noch alles ok!
Ein tag später wars dann aus!
Er meinte er würde keine gefühle mehr für mich haben!
Später hab ich dann rausbekommen das seine eltern gesagt haben das er mich verlassen soll!
Tja man hört halt auf mutti wenn man kein rückrad hat! :anbet:
Brauchte monate um darüberhinweg zukommen! :cry:

Heute sind wir gute freunde!
Seine eltern mögen mich immernoch net!

mat

Beitrag von mat » 29.06.2006 18:22

mxgirl hat geschrieben: dem schließ ich mich an. ich wurde bisher nicht immer absolut nett behandelt.... es gibt viel schlimmere dinge als nur " abserviert werden" aber davon hat hier ja niemand gesprochen. es geht extrem ungerecht auf der welt zu..... und die kunst ist es nun mal das elend auf die leichte schulter zu nehmen bzw zu bewältigen und ein angenehmes leben trotzdem führen zu können.
Au weia, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, oder wurde falsch verstanden... :????:

Das hier ist nicht da, um Mitleid einzusammeln, nönö. Ich dachte nur, man könnte hier mal aufzeigen das es echt fiese Menschen gibt, solche ohne Rückhalt, ohne eigenes Ego, die zu dumm, oder zu feige sind einem einfach nur ehrlich die Wahrheit zu sagen...
Klar wird man mal mies behandelt, unfair, ... Aber da steht man meist drüber, es sei denn man hat zu viel Gefühl investiert.
Ich wollte einfach nur mal nen Erfahrungsaustausch starten.

mfg mat

Zicke

Beitrag von Zicke » 29.06.2006 19:20

ich find die umfrage gut!

Zicke

Beitrag von Zicke » 30.06.2006 1:07

Ich hab ja auch erzählt wie ich abserviert wurde und verlang ja auch kein mitleid!

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 30.06.2006 7:50

Tja, ich hab nie ne Korb bekommen, nie einen Korb verpasst. Sind Singles jetzt die besseren Menschen? :D

mat

Beitrag von mat » 30.06.2006 14:28

Arkaine hat geschrieben:Tja, ich hab nie ne Korb bekommen, nie einen Korb verpasst. Sind Singles jetzt die besseren Menschen? :D
Was? Du hattest noch nie ne Freundin? 8O

mfg mat

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 03.07.2006 12:07

Tja, irgendwie nie so richtig Zeit gehabt und... :D

Hey, solls geben! Ich hab mich nie so richtig auf die Suche gemacht und wenn du keine Mädels kennst und nicht einfach wildfremde ansprichst, geht das durchaus.. Ich nehms locker. Wer sich nicht auf die Suche macht, findet nix! Muss ich irgendwann mal machen! ;-)

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 03.07.2006 12:51

mh, weiß nicht. normal ist dat nich. :denk:

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 03.07.2006 12:54

bswoolf hat geschrieben:mh, weiß nicht. normal ist dat nich. :denk:
ja nee oder? :mrgreen: aber gepoppt hast schon oda wat :twisted:

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 03.07.2006 14:29

Ey, dat isn Motorradforum... :D

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 03.07.2006 14:40

Bild Bild

Zicke

Beitrag von Zicke » 03.07.2006 14:55

Das würd mich auch mal interessieren!

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 03.07.2006 19:57

Mädels, die Bravo gibts am Kisok, da stehn so Stories drin. Und nu nich weiter vom Thema abschweifen! :wink:

Antworten