Wenn nun die vios nicht da sind kommt ihr trotzdem?ED8 hat geschrieben:Und was is mit Stammtisch ???????????
OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
-
UweS
-
back2panther
-
UweS
back2panther hat geschrieben:Sischa! Sollen wir noch was mitbringen außer unser Grillfleisch und ein Kräuter- und ein Knobi-Baguette?
Bitte schnell Bescheid sagen, weil ich das dann noch organisieren muss!
Gruß
panther
Fleisch ist genuch da (hoffe ich) Baguette mit Geschmack auch.
evtl nen kleinen Salat?
Nudelsalat mach ich noch ne Portion.
-
back2panther
nö, hast nix verpaßt!!
cbr900rr werde ich wohl mittwoch probereiten
nämlich sowas hier:
und freitag fahr ich mal das hier:
und während die sv die 24tkm inspektion bekommt fahr ich das hier:
das logo war nur mal zum ausprobieren
zu morgen und mitbringen: ich wüßte nichts. bier ist da, limo zum mischen, pizzazutaten und genug zum knabbern. aber wenn euch noch was einfällt könnt ihr es gern mitbringen
cbr900rr werde ich wohl mittwoch probereiten
nämlich sowas hier:
und freitag fahr ich mal das hier:

und während die sv die 24tkm inspektion bekommt fahr ich das hier:

das logo war nur mal zum ausprobieren
zu morgen und mitbringen: ich wüßte nichts. bier ist da, limo zum mischen, pizzazutaten und genug zum knabbern. aber wenn euch noch was einfällt könnt ihr es gern mitbringen
-
back2panther
-
Silke GPZ
-
back2panther
Hallo Leute,
nachdem sich in letzter Zeit alle ein neues Möppi kaufen, wollt ich euch mal folgenden Link nicht vorenthalten.
Wie gefällt sie euch?
Nun, ich finde sie klasse, weiß aber, dass es total unvernünftig ist und mir fehlen 1000EUR! ABER: vielleicht hat ja einer von euch ebenfalls Interesse an so einer Kiste und wir könnten über eine Haltergemeinschaft reden... *träum*
Vielleicht fahren ED und ich am Samstag mal hin, um sie uns genauer anzuschauen...
Schönen Abend noch
panther
nachdem sich in letzter Zeit alle ein neues Möppi kaufen, wollt ich euch mal folgenden Link nicht vorenthalten.
Wie gefällt sie euch?
Nun, ich finde sie klasse, weiß aber, dass es total unvernünftig ist und mir fehlen 1000EUR! ABER: vielleicht hat ja einer von euch ebenfalls Interesse an so einer Kiste und wir könnten über eine Haltergemeinschaft reden... *träum*
Vielleicht fahren ED und ich am Samstag mal hin, um sie uns genauer anzuschauen...
Schönen Abend noch
panther
-
back2panther
Nachdem ich nun noch eine Nacht darüber geschlafen habe (und nach gutem Zureden von ED) habe ich mich entschlossen, sie nicht zu kaufen... 
Nächstes Jahr habe ich vielleicht etwas mehr Geld angespart (mehr Windelhosen verkauft) und hole mir dann eine für die Straße. Für die "Ducati für Arme" kriege ich bei einem Verkauf ja eh nix mehr, also wird sie zur "Rennhure"...
@Bronski
Dangääää!
Schönen Abend noch
panther
Nächstes Jahr habe ich vielleicht etwas mehr Geld angespart (mehr Windelhosen verkauft) und hole mir dann eine für die Straße. Für die "Ducati für Arme" kriege ich bei einem Verkauf ja eh nix mehr, also wird sie zur "Rennhure"...
@Bronski
Dangääää!
Schönen Abend noch
panther
-
SV650SFrank
-
UweS
Schlechter Kettensatz?SV650SFrank hat geschrieben:Was mache ich denn falsch? Meine Kettesatz hat jetzt 8000km runter und ist ungleich gelängtKann das etwa von meinen ewigen Ampelsprints kommen?
Schlechte Pflege?
Ampelsprints?
oder zu stark gespannt?
kann ja alles sein, auch kombinationen.
Musste den noch vor der Alpentour tauschen? Der billigste Kettentauscher ist soweit ich weiss der classic bike in Eisbergen.
@panther: guude Entscheidung. Dann fährste zwischenzeitlich doch noch nen 4er Probe. oder nen 3er