Moin zusammen,
hab ne 99er SV 650 S, hab ich mir als Einsteiger zugelegt und hab jetz vielleicht 2.000 km abgerissen. Nie Probleme gehabt, läuft gut (für mein Befinden) und hab bisher immer Normal getankt. Nun war ich letztes Wochenende bischen länger unterwegs und hatte es recht eilig, also Vollgas ...
1. is das normal, dass ich dann keine 200km mehr schaff?
2. bin ich gerade an ner Tanke/Abfahrt vorbei ... ein Schild nächste Tanke irgendwas über 70km und in dem Moment geht die Spritfunzel an

Bin weitergeblasen, weil ich dacht, dass passt schon und bevor ich einfach in irgend einem Ort herumgurke und eine Tanke such ... wird schon schief gehen. Ist es dann auch direkt ... bin dann irgendwo in der Pampa liegen geblieben und mir hat dann jemand Sprit rausgebracht, 1 Kanister voll Super ... war mir unsicher, ob ich das überhaupt reinkippen darf, aber habs halt gemacht und scheint ja kein Problem zu sein, wie ich hier lesen konnte ... jedenfalls bin ich halt bis zum letzten Tropfen ausgerollt und rechts ran. Seit ich nu mit Super weiter bin, hab ich noch 2x mit Benzin wieder voll gemacht, weil ich noch nicht wusste, dass das ok is. Nun ruckelte die Kiste aber ziemlich. Hahn voll auf, is alles ok. Beschleunige ich gemässigt, greift die irgendwie bischen ins Leere ... ruckelt halt, wie Fehlzündungen oder so ... und wenn ich zB an eine Kreuzung/Ampel fahre und aus höheren Drehzahlbereich einfach komplett Gas wegnehme ruckelt sie auch und noch heftiger ... mach mir da echt Sorgen. Hab mich seither nicht getraut nochmal zu fahren.
Hat da jemand Erfahrung mit? Oder eine Idee was da los ist? Bevor ich jetz gleich zum Suzi-Schrauber fahr ... der kann mir ja einen vom Pferd erzählen was da alles neu muss und da hab ich keine Kohle für ...
Vielen Dank im Voraus