Kurze Frage zu SV 650N, Blinker, Stecker

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
James

Kurze Frage zu SV 650N, Blinker, Stecker

Beitrag von James » 03.07.2006 20:33

Ich habe mich hier im Forum gründlich informiert was den Blinkerumbau angeht. Da es aber meistens um Die SV 650S handelte habe ich noch eine Kurze Frage.
Sind die Blinkerstecker vorne in der Lampe die gleichen wie unter dem Soziussitz?(Ich will Adapterkabel kaufen) Ich kann sie eben nicht sehen und will die Lampe noch nicht auseinander nehmen.

Gruess James

ps: Ich habe eine K4

OzzKaa

Beitrag von OzzKaa » 03.07.2006 21:15

Also bei meiner K0 (Bj. 2000 :wink:) sind es die gleichen Stecker für vordere und hintere Blinker... Ich denke das wird bei der K4 auch so sein, gebe aber keine Garantie dafür! :?

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 03.07.2006 21:29

Hallo erstmal!

Die Stecker sind die gleichen würde ich tippen, aber ganz einfach Scheinwerfer auf & gucken mit den Augen & dann Scheinwerfer wieder zu.

Ich denke nicht, daß Suzuki da was geändert hat.

Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich Jeep !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 03.07.2006 23:06

ist adapterkabelkäufer eigentlich auch amtlich anerkanntes [TM] schimpfwort? :roll:

ef69

Beitrag von ef69 » 04.07.2006 7:33

bswoolf hat geschrieben:ist adapterkabelkäufer eigentlich auch amtlich anerkanntes [TM] schimpfwort? :roll:
du bist gut :rofl:

bei meiner sk3 waren die adapter unterschiedlich. ist aber geldverschwendung, neue zu kaufen. nimm doch einfach die von deinen alten blinkern :wink:

James

Beitrag von James » 04.07.2006 14:01

Bei Polo schreiben sie nichts von verschiedenen Steckern.

https://www3.polo-expressversand.com/Sh ... ik&modell=

Gruess

ef69

Beitrag von ef69 » 04.07.2006 14:15

James hat geschrieben:Bei Polo schreiben sie nichts von verschiedenen Steckern.

https://www3.polo-expressversand.com/Sh ... ik&modell=

Gruess
wie gesagt, spar dir das geld (oder gib´s mir, wenn du zuviel hast :D). zwack die stecker von den alten blinkern ab, besorg dir nen lötkolben und verbinde sie mit den neuen (hoffentlich mini !!!) blinkern. das ist echt kein akt.

pEpp0

Beitrag von pEpp0 » 06.07.2006 16:37

nur wenn man die alten nochmal verkaufen will ? wo bekomme ich solche adapterstecker her ? der link von polo funzt bei mir nicht :(

Basty

Pinky

Beitrag von Pinky » 06.07.2006 16:51

pEpp0 hat geschrieben:nur wenn man die alten nochmal verkaufen will ?

:lol: wer kauft dir die zu nem vernünftigen preis ab??

hab zwar bei ebay schon welche für 1,- oder 2,- eur übern tisch gehen sehen aber das ist ja den aufwand nicht wert - und steht rein gar nicht gegen die kosten für die adapter...

:arrow: ergo abzwacken und die anderen dinger im keller in die kiste mit dem sammelsurium schmeissen :wink:

James

Beitrag von James » 06.07.2006 17:19

pEpp0 hat geschrieben:nur wenn man die alten nochmal verkaufen will ? wo bekomme ich solche adapterstecker her ? der link von polo funzt bei mir nicht :(

Basty
Geh auf http://www.polo-motorrad.de dann auf Online-Shop und gibst unter Suchen "Adapterkabel" ein.

Gruss

James

netbus

Re: Kurze Frage zu SV 650N, Blinker, Stecker

Beitrag von netbus » 07.07.2006 21:30

James hat geschrieben:Sind die Blinkerstecker vorne in der Lampe die gleichen wie unter dem Soziussitz?(Ich will Adapterkabel kaufen) Ich kann sie eben nicht sehen und will die Lampe noch nicht auseinander nehmen.
Ja sind die gleichen.
Lampe vorne zum Öffnen sind 2 Schrauben. Ganz leicht zugänglich

James

Beitrag von James » 09.07.2006 12:35

Super, danke für die Antwort

Gruss

JAmes

Diddy

Beitrag von Diddy » 08.02.2007 18:22

ich hab die Kabel der alten blinker einfach abgezwickt, dann da drüber n Stecker gemacht, in den die blinkerstecker reinpassen und wieder angebaut.

passt au gut und man kann die blinker schneller wechseln, wenn man ne 90° schräglage hinter sich hat und neue blinker braucht.

Berni

Beitrag von Berni » 11.02.2007 13:48

Nur zur Information: Bei der Kante sind die Stecke vorne und hinten nicht gleich!

maiky1985s

Beitrag von maiky1985s » 19.02.2007 19:22

wollt auch grad sagen...bin auch grad bei meiner K4 am Blinkerumbau...für die hinteren kannste die Adapterkabel von Polo nehmen aber für vorn hab ich noch keinen passenden Apapterkabel gesehen...ich hab die vorderen Originalstecker einfach abgeschnitten und die Kabel mit Steckklemmen verbunden...

Antworten