ich bin neu hier!
Wie ich in der Überschrift schon andeute, möchte ich meine "N" etwas pimpen. Mini-Blinker und ein M-Design-Heck sind der Anfang. Als nächstes will ich mir ´nen geilen Auspuff anbauen. Der soll möglicht etwas steieler stehen als der Sereinpott. Da die "N" (K3), über eine andere Krümmerführung als die meisten "S" verfügt, bleibt mir nichts anderes übrig als eine der angeboten High Up´Komplettanlagen zu verbauen (gut alternativ gäbe es noch die Auspuffkeile). Meine erste Wahl ist die oben erwähnte Shark Anlage.
Eigentlich hab ich da noch ein paar Fragen, vieleicht kann mir jemand -aus der Praxis für die Praxis - helfen:
- Passt die Anlage überhaupt an mein Mopped, denn die Fahrerfußrasten sind ja niedriger als bei der "Schwester S"?
- Gehe ich recht in der Annahme die Anlage ist kpl. (Krümmer, Samler (Zwischenrohr), Endtopf etc.)?
- Wer hat die Anlage verbaut und wie zufrieden ist er damit (im laufe der Zeit)?
- Was geschieht mit der Lamdasonde (gibts dafür ein entsprechendes "Anschlußstück)?
- Gab es Probleme beim Einbau?
- Hat jemand Deteilfotos von der "Soziusrastenlösung" mit dem originalen Soziusrastenträgern, bzw. von dem was Fechter als Zubehör anbietet?
Alternativ hab ich überlegt mir ein Zwischenrohr von dem GB-Model (oder eines anderen Importfahrzeuges) zu besorgen und mit einem BOS-Pott zu kombinieren.
Hat da evtl. jemand Info´s ob die Lösung funktioniert, denn das Problem mit den, im Vergleich zur "S" tiefer sitzenden Fahrerfußrasten bleibt ja bestehen!?!
Vieleicht kennt ja jemand einen Hädler der in der Materie Know-how besitzt!!!
A presto
Claudio