Hi und Hallo nach Bad Oeynhausen!
kennt ihr mich noch? Wollte mal ganz unverbindlich anfragen, ob irgendjemand von euch Interesse an meiner SV hat?
Hab eure Beiträge schon länger verfolgt, irgendwie habt ihr ja alle schon neue Moppeds

....
Ich bin mir irgendwie selber noch nicht ganz einig, ob ich sie verkaufen soll, wollte halt erstmal fragen!
Ansonsten könntet ihr mir ja sagen, ob meine eventuelle Preisvorstellung halbwegs realistisch is:
SV 650 S Bj.2000, Blau Metallic, 34 PS, ca. 16.700 km, Tüv/AU neu bis 06/08, Neue Reifen (4000 km Roadtec Z6, nicht dieser schwammige ME Z4) neue Bremsen, 12000er Inspektion für 460 Euro (!!!) (mit Bremsen und Reifen), auf Wunsch mit Soziusabdeckung in Moppedfarbe und Hinterradabdeckung (vielleicht würd ich sie auch so mit dazu geben), gegen Aufpreis mit Leovince High-Up Alu (allerdings OHNE Eater)
Die SV hat am Spiegel und am Lenker leichte Kratzer, da der Vorbesitzer nach seiner Aussage mit dem Mopped an der Garagenwand langgeschrammelt ist, sind aber nicht sehr stark.
Sind 3050 Euro zuviel? Ich finds in Anbetracht der Ausstattung (Drossel,Reifen, neuer Tüv etc...) in Ordnung. Bei Motoscout gibts immerhin auch Experten, die für das Geld eine SV mit der doppelten Laufleistung verkaufen wollen...günstigere gibts da allerdings auch....