Dringend: Gepäckrolle
-
VTwinRider
-
lelebebbel
Ich find die seitlich aufrollbaren auch am besten, da man die auch anständig gepackt bekommt wenn sie NICHT ganz voll sind. Hab Ortlieb und Louis, das Material der Ortlieb wirkt dünner und irgendwie hochwertiger, d.h. man kann sie schön klein zusammenrollen wenn man sie nicht braucht - aber den entscheidenden Grund, warum die Ortlieb (wenn man sie kaufen würde) mehr Geld wert ist als die Louis kann ich nicht entdecken.
Die Louis Dinger funktionieren und halten alles aus.
Die Louis Dinger funktionieren und halten alles aus.
-
pEpp0
joar also ich würde dazu so ne Gepäckspinne mit Gummibändern nehmen. Sind vier Bänder dran.
Dann jeweils 2 Bänder von der Soziusraste (is ja son Haken dran) auf der einen Seite zum Soziushaltegriff auf der anderen Seite spannen. (sind ja auch Haken drunter)
um an dem Soziusdingen fest zu machen am besten den Haken bischen biegen.
...hat bei mir immer bombenfest gehalten.
(Empfehlung des Verkäufers seinerzeit: beim festmachen schon den Helm anziehen weil einem das Gummiteil sonst ins Gesicht schlagen kann wenns aus der Hand rutscht oder so)
Dann jeweils 2 Bänder von der Soziusraste (is ja son Haken dran) auf der einen Seite zum Soziushaltegriff auf der anderen Seite spannen. (sind ja auch Haken drunter)
um an dem Soziusdingen fest zu machen am besten den Haken bischen biegen.
...hat bei mir immer bombenfest gehalten.
(Empfehlung des Verkäufers seinerzeit: beim festmachen schon den Helm anziehen weil einem das Gummiteil sonst ins Gesicht schlagen kann wenns aus der Hand rutscht oder so)
der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
-
Benni86
Also hab auch ne große von Louis mit Reißverschluss über der Längsseite.
Wenn man die Rolle so dreht dass der Verschluss hinten, also regen und windgeschützt ist kommt da kein Tropfen Wasser rein hatte sie schon 2 x mit in Südtirol und bin voll zufrieden.
Außerdem is sie schön blau und passt zum mopped
Gruß Benni
Wenn man die Rolle so dreht dass der Verschluss hinten, also regen und windgeschützt ist kommt da kein Tropfen Wasser rein hatte sie schon 2 x mit in Südtirol und bin voll zufrieden.
Außerdem is sie schön blau und passt zum mopped
Gruß Benni