Ich habe genau dieselbe Scheibe von PUIG montiert und bei mir sah es beim ersten Versuch genau so aus, wie auf deinem Bildern! Also ich will ja keinem zu Nahe treten aber meine sitzt jetzt perfekt und zwar nur, weil ich zuerst einen Montagefehler begangen habe- rechte Seite musste von aussen und nicht von innen montiert werden)! ERGO = Ich bin total zufrieden mit dem Teil und zum Tüv muss man, laut BSM auch nicht damit!Race-Machine hat geschrieben:Was sagen dir die beiden unten zu sehenden Bilder???
Sie ist von PUIG! Ich sage ja nicht das PUIG schlecht ist, das war nur meine persönliche Erfahrung.
Habe ja auch eine Windschutzscheibe von PUIG. Die ist aber soweit ok.
Puig Hinterradabdeckung
-
Frost
Also, mit Kabelbinder ist da gar nichts. Es wird alles solide mit Inbusschrauben festgemacht.
Die HRA von Puig hat mit die größte Abdeckung am Reifen, und damit auch mit die effektivste. (Was nützt ein Schauteil, wenn der ganze Schmodder dann doch am Federbein hängt!).
Die Kette wird vernünftig abgedeckt, allerdings wäre da immer noch Verbesserungspotential.
Sorry, habe im Moment kein Bild.
Gruß
Eisbaer
Die HRA von Puig hat mit die größte Abdeckung am Reifen, und damit auch mit die effektivste. (Was nützt ein Schauteil, wenn der ganze Schmodder dann doch am Federbein hängt!).
Die Kette wird vernünftig abgedeckt, allerdings wäre da immer noch Verbesserungspotential.
Sorry, habe im Moment kein Bild.
Gruß
Eisbaer
-
Bazooka
Ich habe jetzt trotzdem einmal beim Lieferanten nachgefragt wie das mit Tüv und so ist!solidux hat geschrieben:die hat ja viel zu wenig Luft zum HinterradHinterradabdeckung von F.. Design bestellt!Tüv adios - oder wie?
Antwort von Lothar Volk, G&D Motobikeparts and more:
für Hinterradabdeckungen wird kein Material- oder TÜV-Gutachten benötigt, da
Hinterradabdeckungen nicht Eintragungspflichtig sind.
-
hardbowl
-
-murdock-
ich habe auch die von puig dran und musste ca. 1 ne stunde biegen usw. das es jetzt so einigermasen passt. und die schraube am federbein musste ichz ganz weglassen die hat um ca. 1 cm nicht mehr gepasst . und ist mit 100% sicherheit kein montagefehler sonder einfach nur eine billige und nicht ganz passegenau hinterradabdeckung.
ich werde mir nun wohl nix mehr von puig kaufen .
ich werde mir nun wohl nix mehr von puig kaufen .