SV wird eingestellt!
-
Heizer
Hi Bartman. Also die 1000SV wird so weit ich weiß in America als 06 angeboten und wir hier in deutschland haben noch die 05 oder 04 Modelle weil die hier noch auf Halde stehn und net so verkauft wurden
!! Die 1000sv in America haben auch die neue rahm farbe schwarz wie bei der 650sv 06er in deutschland!! Naja dann wollen wir mal die daumen drücken das bald nen update auf den markt kommt!! Und am besten auch von der 1000 ich hoffe doch das der 1000 motor wieder in eine sportlich hülle gelegt wird wäre echt hammer!!! Weil 4Zylin.... kann ja jeder fahrn und fährt ja auch jeder aber gegen einen guten V2 kann man nix setzen haben einfach den besseren klang und man kann an der ampel ne 4 zylin... karre gut platt machen wie ich schon mit bekommen hab
!!!!
-
Alex
-
Martin650
-
mattis
Bis 2006 sind die RM-Z 250 und die RM-Z 450 identisch.LordKugelfisch hat geschrieben:Suzi und Kawa haben bei den Anfängen der 4 Takt Crosser Entwicklung zusammen gearbeitet und soweit ich informiert bin eine identische 250er 4T auf den Markt gebracht, die allerdings riesen Probleme machte und jetzt von Suzuki zu Schleuderpreisen rausgehauen wird/wurde und Kawa hat ein eigenes neues Modell entwickelt. Kann jetzt nich ganz dafür garantieren dass das 100% so stimmt, aber so in etwa wars
Ab 2007 baut Suzuki eine eigenständige 450er RM-Z.
Des Weiteren sind die DR-Z und die KLX identisch.
me
Ich wäre froh wenn sie eingestellt wird - es gibt eh schon viel zu viel 
Ich glaube zu 100% das es nächstes jahr bei der 650er einen Modellwechsel geben wird. Zumindest wird der Motor Euro 3 erfüllen, und ich denke sie wird ABS bekommen. Siehe DL 650 K7
Gruß,
Wolfgang
Ich glaube zu 100% das es nächstes jahr bei der 650er einen Modellwechsel geben wird. Zumindest wird der Motor Euro 3 erfüllen, und ich denke sie wird ABS bekommen. Siehe DL 650 K7
Gruß,
Wolfgang
Diverse Teile (Ausser Nockenwellen ;-)) eines SV 650 K3 Motors zu verkaufen - Bei Fragen einfach PN.
-
mattis
-
Martin650
Meine Erwartungen liegen bei "0". Ich glaube kaum, daß mein nächstes Mopped wieder ne SV wird. Da müsste sich am Design schon mächtig was ändern, und das glaube ich nicht. Der Trend bei Suzuki geht eher zu noch mehr Ecken.mebner hat geschrieben:Bin ich der Einzige hier, der dem Nachfolge-Design mit Sorge entgegen blickt?
me
-
B641
Seh, ich genauso. Ich lieb meine 99er Knubbel! Die Kante hat mir nie gefallen.Martin650 hat geschrieben:Obs die SV weiterhin gibt oder nicht stört mich eigentlich wenig. Ich habe eine der ersten, und wenns der Platz hergibt, dann wird die auch nicht verkauft. Die Kantige ab 03 hat mich nie interressiert.
Wobeis einfach schade für den Motor wär, wenn kein Nachfolger kommen würde. Der ist einfach einer der besten in der Preisklasse!
-
Knö
-
jimbo
Die SV 650 wird es auch im nächsten Jahr geben, der Motor hat dann Doppelzündung (2 Zündkerzen pro Zyl.) um die Euro 3 zu erfüllen. Hoffentlich kommt dann auch wieder eine 1000er.Szczygi hat geschrieben:Seh, ich genauso. Ich lieb meine 99er Knubbel! Die Kante hat mir nie gefallen.Martin650 hat geschrieben:Obs die SV weiterhin gibt oder nicht stört mich eigentlich wenig. Ich habe eine der ersten, und wenns der Platz hergibt, dann wird die auch nicht verkauft. Die Kantige ab 03 hat mich nie interressiert.
Wobeis einfach schade für den Motor wär, wenn kein Nachfolger kommen würde. Der ist einfach einer der besten in der Preisklasse!
-
Bluebird
woher weist?jimbo hat geschrieben:Die SV 650 wird es auch im nächsten Jahr geben, der Motor hat dann Doppelzündung (2 Zündkerzen pro Zyl.) um die Euro 3 zu erfüllen. Hoffentlich kommt dann auch wieder eine 1000er.Szczygi hat geschrieben:Seh, ich genauso. Ich lieb meine 99er Knubbel! Die Kante hat mir nie gefallen.Martin650 hat geschrieben:Obs die SV weiterhin gibt oder nicht stört mich eigentlich wenig. Ich habe eine der ersten, und wenns der Platz hergibt, dann wird die auch nicht verkauft. Die Kantige ab 03 hat mich nie interressiert.
-
Toosty
http://roadrunner31.blog4ever.com/blog/ ... 05126.htmlToosty hat geschrieben:weil die vStorm mit dem "neuen" euro 3 V2 Motor schon vorgestellt wurde ist es nahe liegend den motor in die K7 zu bauen.
http://suzuki.de/code/modell.php?id=2007702