Große SV-Rider.de Aufkleber
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Große SV-Rider.de Aufkleber
Ich überlege gerade, ob ich mir div. SV-Rider.de Aufkleber fürs Auto, oder meinen LKW anfertigen lasse.
Nun würde mich interessieren, wer an solchen Aufklebern für Auto, Heckscheibe, oder, oder, oder sonst noch Interesse hätte.
Nun würde mich interessieren, wer an solchen Aufklebern für Auto, Heckscheibe, oder, oder, oder sonst noch Interesse hätte.
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Icke... haben wir bereits auch einmal angefragt gehabt...
„Heckscheibe“ 500x75mm – 25 Stück
Umfang: einseitig (Druckbild gespiegelt)
Digital-Druck: 4/0-farbig Euroskala
Folie: Hochleistungsfolie, transparent, zusätzlich mit Lichtschutzlaminat versehen (60 + 60 my)
Verarbeitung: alternativ Konturschneiden in Einzelbuchstaben inklusive Applicationstape
Druck für 25 Exemplare: 1**,-Euro
Druck und Verarbeitung (Konturschneiden) für 25 Exemplare: 2**,-Euro wie oben, aber geeignet für LKW-Planen: + 15% Aufpreis
Für einen Preisvergleich kann man gerne mit mir in Kontakt treten
„Heckscheibe“ 500x75mm – 25 Stück
Umfang: einseitig (Druckbild gespiegelt)
Digital-Druck: 4/0-farbig Euroskala
Folie: Hochleistungsfolie, transparent, zusätzlich mit Lichtschutzlaminat versehen (60 + 60 my)
Verarbeitung: alternativ Konturschneiden in Einzelbuchstaben inklusive Applicationstape
Druck für 25 Exemplare: 1**,-Euro
Druck und Verarbeitung (Konturschneiden) für 25 Exemplare: 2**,-Euro wie oben, aber geeignet für LKW-Planen: + 15% Aufpreis
Für einen Preisvergleich kann man gerne mit mir in Kontakt treten

- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Sowas in der Art, nur nicht selbst ausgeschnitten?
viewtopic.php?t=32449
Klar, wenns bezahlbar bleibt, gern.
viewtopic.php?t=32449
Klar, wenns bezahlbar bleibt, gern.

viewtopic.php?t=34048soran hat geschrieben:für den fall das hier nichts draus wird ... könnte man das Vektor model vom logo veröffentlichen zwecks eigeninitiative?
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Was geht??? Die Umfrage läuft noch 19 Tage und das hat auch Sinn, will ja erstmal wissen wie das Interesse ist... dann sehen wir weiter...Drifter76 hat geschrieben:Hier, was geht denn nu? Will auch so ein Dingens haben...
@Schatz
Hast du da was erreicht???

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Würd ich anders vorgehen. Angebote einholen für 20...30...50 Stück o.ä..Seether hat geschrieben:Was geht??? Die Umfrage läuft noch 19 Tage und das hat auch Sinn, will ja erstmal wissen wie das Interesse ist... dann sehen wir weiter...Drifter76 hat geschrieben:Hier, was geht denn nu? Will auch so ein Dingens haben...
@Schatz
Hast du da was erreicht???
Ungefähren Preis bekanntgeben. Anschließend verbindliche Bestellung. Wir würden uns da sicher einklinken, Restposten ind den Shop packen etc. pp.