wenn ich allerdings meinen Lappen hab, dann wirds langsam kalt und schnee gibts dann auch..
und probefahren mit 34ps beschränkung... *hust* is ja nicht grad so üblich ... :/
und so viele händler gibts hier auchnich die ne SV stehen haben
Oh mein Gott ... 1cm !Die N ist u.a. wegen eines etwas kürzeren Radstands etwas handlicher.
Dieses wird der alles entscheidene cm werdensolidux hat geschrieben:Oh mein Gott ... 1cm !
Hättest ihm das nicht gesagt, wäre es ihm in 10 Jahren nicht aufgefallen.
So wie hier im Forum: Wir haben es erst im Jahr 2006 bemerkt und dokumentiert!
Sven, kauf die S-Version. Passt besser zu jemandem, der einen Bruder auf na ZX hat.
Ich weiß nicht, was Sven selbst beim Fahren bemerkt oder nicht bemerkt hätte. Ich möchte ihm lediglich eine möglichst breite Basis der Entscheidungsfindung bieten. Ist das verwerflich? Zumal einige den Unterschied sehr wohl bemerken und - zu Recht - darauf hinweisen.solidux hat geschrieben:Oh mein Gott ... 1cm !Die N ist u.a. wegen eines etwas kürzeren Radstands etwas handlicher.
Hättest ihm das nicht gesagt, wäre es ihm in 10 Jahren nicht aufgefallen.
So wie hier im Forum: Wir haben es erst im Jahr 2006 bemerkt und dokumentiert!
Ich hab hier beides stehen: Ne SV 650 S mit Superbike Umbau und ne SV 1000 S mit Stummeln. Ich bin 183 cm groß und komm mit beiden gut zurecht. Meine Frau is genauso groß und hatte auf der 650er mit Stummeln gar keinen Spaß, deswegen hab ich den Superbikelenker draufgesetzt.Sven_SV650 hat geschrieben:Ists von bedeutung ca. 1,85 groß zu sein?
man kann doch auf superbikelenker umbauen oder? (wegen wendigkeit und entlastung der handgelenke)