Es geht nicht um Prüm/Trier, aber was solls. ICH habe verstanden, worum es geht, trotz Kleingeistigkeit. Ich habe fertig!Elin hat geschrieben:Termin:
Zur Begründung des Termins hat sich schon Aldo ausführlich ausgelassen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Prüm/Trier:
Das Orgateam hat die Verantwortung dafür, dass das SV-Treffen gut wird. Um dies zu garantieren, wurde ein Anforderungskatalog entworfen. Nach diesem richtet sich das Orgateam. Unter anderem ist ein Zeltplatz direkt vor Ort Pflicht. Diese Voraussetzung erfüllen beide Plätze nicht. Bevor eine Lawine von "warum denn?" kommt: 1. Wir können und wollen nicht jedes Jahr das Rad neu erfinden und 2. haben sich bisher die Kriterien bewährt.
Für mich ist damit das Thema Prüm/Trier erledigt.
Begründung
Eine Begründung dafür, warum wir eine Location ablehnen wird es weiterhin nicht geben. Wenn wir damit anfangen, dann sind wir bald im Ausdiskutieren der kleinsten Details. Das können und wollen wir nicht leisten und bringt uns im Sinne des Treffens überhaupt nicht weiter. Sieht man ja, wie das hier ausartet. Wie oben erwähnt müssen wir die Verantwortung tragen und tun das mit der selben Sorgfalt wie die Jahre zuvor. Warum wir auf einmal rechenschaftspflichtig sein sollen bis in die Haarspitzen will mir nicht einleuchten. Und ich werde mir diese Zeit nicht noch zusätzlich nehmen.
Im Ganzen möchte ich noch anmerken, dass bei der ganzen - Entschuldigung, aber so empfinde ich es - kleingeistigen Grundsatzdiskussion schon lange nicht mehr um das Treffen 2007 geht. NUR darum geht es mir, alles andere ist nicht zielführend.
Gruss, Joe