Wer diskutiert, verliert! Alte Bauernweisheit...Wörsty hat geschrieben:Das du nicht reagierst merken wir selbst.Common hat geschrieben:Verstehe sowieso nicht, wieso Ihr auf diesen Unsinn überhaupt reagiert habt.
Ist doch eine normale Reaktion wie ich finde.
Man verteidigt und diskutiert seine Meinung.
Ich finde nicht, dass wir verloren haben.Seether hat geschrieben:Wer diskutiert, verliert! Alte Bauernweisheit...Wörsty hat geschrieben:Das du nicht reagierst merken wir selbst.Common hat geschrieben:Verstehe sowieso nicht, wieso Ihr auf diesen Unsinn überhaupt reagiert habt.
Ist doch eine normale Reaktion wie ich finde.
Man verteidigt und diskutiert seine Meinung.
Danke, PepePepe hat geschrieben:@Gutso
Und mir geht deine Art seit langem tierisch auf den Zwirn, ewiger Nörgler, Besserwisser, der du bist.
SLP hat geschrieben:...denn so viele Locationvorschläge wie gestern hat es in den Letzten Wochen zusammen nicht gegeben.
Hm. Ich hätte wetten können, dass Fortschritt erst durch die LÖSUNG der Konflikte kommt.Gutso hat geschrieben:Danke, Pepe![]()
Hier ist doch der Beweis, dass es was bringt, wenn manche Leute rumstänkern. So funktioniert die Welt, Fortschritt durch Konflikte. Die einen nörgeln und die anderen schlagen sich auf die Seite der anderen Partei und beteiligen sich plötzlich aktiv mit um zu zeigen, dass sie nicht der gleichen Meinung sind wie die Nörgler. Man muss eben nur wissen an welchem Rädchen man drehen muss...und mir als ein richtigen unsympathischen Drecksarsch, fällt das gar nicht mal so schwer
SLP hat geschrieben:...denn so viele Locationvorschläge wie gestern hat es in den Letzten Wochen zusammen nicht gegeben.
Auf das hier?Wörsty hat geschrieben:Das du nicht reagierst merken wir selbst.
id073897 hat geschrieben:Natürlich bleibt es jedem unbenommen, eine gewisse, wie soll ich sagen, "Elite" aufzubauen, denn wie überall gibt es natürlich auch hier "Häuptlinge" und "Indianer"
Nee, den Spaß überlasse ich besser Euch.id073897 hat geschrieben:Die "communitas" (oder ist "plebs", zu deutsch "Pöbel", passender?) ist gut genug, Vorschläge einzureichen und die Statistik zu schönen, mehr allerdings möchte man nicht mit ihr zu tun haben.
Mit deiner Antwort bestätigst du doch seine Äußerungen zum elitären Verhalten, eurerseits. In dem du dich für was besseres als „Häuptling“ hältst, um dich mit den Anliegen der einfachen „Indianer“ abzugeben. Solltest zumindest versuchen drauf einzugehen, anstatt es dir nicht würdig abzutun. Ich dachte bis jetzt, dass ihr eigentlich die Interessen des Forums und seiner Mitglieder vertretet und umsetzt, indem wir z.B. Vorschläge unterbreiten aber auch Kritik äußern, auf die eingegangen werden sollte. Wenn nicht brauchen wir dieses Forum „SV-Treffen 2007“ nicht. Honig bekommst du während und nach dem Treffen von den Teilnehmern ums Maul geschmiert, wenn es ein Erfolg wird (was es bis jetzt auch immer war).Common hat geschrieben:Auf das hier?Wörsty hat geschrieben:Das du nicht reagierst merken wir selbst.id073897 hat geschrieben:Natürlich bleibt es jedem unbenommen, eine gewisse, wie soll ich sagen, "Elite" aufzubauen, denn wie überall gibt es natürlich auch hier "Häuptlinge" und "Indianer"Nee, den Spaß überlasse ich besser Euch.id073897 hat geschrieben:Die "communitas" (oder ist "plebs", zu deutsch "Pöbel", passender?) ist gut genug, Vorschläge einzureichen und die Statistik zu schönen, mehr allerdings möchte man nicht mit ihr zu tun haben.
Weil ich nicht auf jede Beleidigung bzw. boshafte Unterstellung reagiere?Gutso hat geschrieben:Mit deiner Antwort bestätigst du doch seine Äußerungen zum elitären Verhalten, eurerseits. In dem du dich für was besseres als „Häuptling“ hältst, um dich mit den Anliegen der einfachen „Indianer“ abzugeben.
Pardon, dass ich mich noch einmal einmische. Ich habe weder gegen ein Treffen, noch gegen eine Lokation noch gegen eine Entscheidung noch gegen Kriterien "gestimmt".Elin hat geschrieben:Aber 5 Gegenstimmen sind nicht "das ganze Forum".
Gegen was wurde da gestimmt? Habe ich Kriterien gefordert? Habe ich Entscheidungen in Frage gestellt? Oder einen wie auch immer gearteten Kriterienkatalog? Wenn ja, so zeigt es mir bitte.id073897 hat geschrieben:Fast jeden Vorschlag ablehnen und sich dann wundern, dass keine Beiträge mehr kommen, stößt bei mir auf Verwunderung; das alles ohne Bewertung dessen, ob Absagen an einen Treffpunkt berechtigt sein mögen oder nicht.
Ich weiß. Meine obige Aussage war generell gemeint, nicht speziell. Wir hatten eine Diskussion, eine Seite ist "pro" eine "contra". So war das gemeint. Ich hätte wohl besser "Kritiker" geschrieben.id073897 hat geschrieben:Pardon, dass ich mich noch einmal einmische. Ich habe weder gegen ein Treffen, noch gegen eine Lokation noch gegen eine Entscheidung noch gegen Kriterien "gestimmt".Elin hat geschrieben:Aber 5 Gegenstimmen sind nicht "das ganze Forum".