Nicht SV Ownerliste
Nicht SV Ownerliste
Servus,
hab heut meinen SV-Ownerlisten-Eintrag gelöscht und den neuen, nicht-SV-Eintrag angelegt.
Leider steht da aber im Feld Modell nichts und im Feld Baujahr die komplette Bezeichnung inkl. Baujahr.
Hab das schonmal gegen gecheckt, im Formular zum Ausfüllen stehts aber Korrekt drin.
Könnte das behoben werden?
Danke!
MfG
hab heut meinen SV-Ownerlisten-Eintrag gelöscht und den neuen, nicht-SV-Eintrag angelegt.
Leider steht da aber im Feld Modell nichts und im Feld Baujahr die komplette Bezeichnung inkl. Baujahr.
Hab das schonmal gegen gecheckt, im Formular zum Ausfüllen stehts aber Korrekt drin.
Könnte das behoben werden?
Danke!
MfG
- Rene
- Administrator
SVrider:
Hi,
derzeit bis zum 25.09.06 überarbeite ich noch sämtliche Skripte und ich denke dann werde ich auch dein Problem, ohne dass ich mich direkt damit befasse, beheben. In dem Bereich steht nämlich noch eine aktualisierung aus.
Ich melde mich in dem Thema, sobald ich diesen Bereich aktualisiert habe und dann schauen wir noch mal, ob der Fehler wech ist
derzeit bis zum 25.09.06 überarbeite ich noch sämtliche Skripte und ich denke dann werde ich auch dein Problem, ohne dass ich mich direkt damit befasse, beheben. In dem Bereich steht nämlich noch eine aktualisierung aus.
Ich melde mich in dem Thema, sobald ich diesen Bereich aktualisiert habe und dann schauen wir noch mal, ob der Fehler wech ist

- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
was heißt denn hier eklig orange???svbomber hat geschrieben:Ja... der Hintergrund ist so eklig OrangeWörsty hat geschrieben:Ich habe verstanden worum es geht![]()

oh weh... jetzt hab ich geblubbert nix wie

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Hallo,
Basti600 hat da auch noch ein Prob., mit der Owenliste siehe hier,
er kann nicht das richtige Baujahr einstellen.
Basti600 hat da auch noch ein Prob., mit der Owenliste siehe hier,
er kann nicht das richtige Baujahr einstellen.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015