5 Sekunden gesucht... passt.AKRAPOVIC KOMPLETTANLAGE
SV 650 /S 03-04 TITAN ... 880,- €
Welche Doppelauspuffanlage für SV 650 S (o4)
-
SanchezZ87
-
SanchezZ87
Ya,solidux hat geschrieben:Soll ich jetzt für dich die gesammte OWNERLISTE durchklicken?
Bzw. auf der A.-Homepage nach Bildern suchen ?
Nö - keine Lust.
ist doch auch ok... Was ich dann nur nicht verstehe: Wenn du keine Lust hast... Warum schreibst du dann erst hier in den Tread?! Ist für mich total unlogisch...
Ist auch total egal, die Sache ist für mich gegessen...
-
Knö
doppelauspuuf von akra für die 650er?solidux hat geschrieben:5 Sekunden gesucht... passt.AKRAPOVIC KOMPLETTANLAGE
SV 650 /S 03-04 TITAN ... 880,- €
das wär mir neu, ist doch 2 in 1 oder nicht?
edit:
@SanchezZ87 : von laser gibts glaub ich eine, guckst du hier http://www.laserexhausts.com/
-
schnief
-
Alola
@SanchezZ87ist doch auch ok... Was ich dann nur nicht verstehe: Wenn du keine Lust hast... Warum schreibst du dann erst hier in den Tread?! Ist für mich total unlogisch...
sei doch net direkt so angepisst, wenn dir schon jemand hilft ...
naja, würd auch gerne wissen für welche anlage du dich jetzt entschieden hast. wäre auch cool wenn du mal bilder machen könntest, sobald sie dran ist.
mfg
aljoscha
-
SpeedFLOh
-
SanchezZ87
Ya,SpeedFLOh hat geschrieben:Die Laser 2in2 sieht ja richtich geil aus - vor allem mit anständiger Krümmerführung über beide Seiten. Nich son a la 0815 anjehängten 2.Topf!
Aber wat soll die Träumerei - N Leo is auch schön
also +täterätä+
Hab mir für den Laser 2 in 2 entschieden, hat mich irgendwie überzeugt ^^
Ya, also wann ich den geliefert bekomme steht noch in den Sternen, mein Händler des Vertrauens will mir noch 'nen paar Prozente machen, deswegen dauert das etwas länger.
Trotzdem schonmal,
thX
-
SanchezZ87
Also, auf einer gewissen Seite (großes Geheimnis ^^ -> http://www.motuning.de/product_info.php ... 144d704b6c)pEpp0 hat geschrieben:was soll die nun kosten ?
soll die 69o Euro kosten... find ich eigentlich recht günstig, für ne 2 in 2 mit ABE...
Bei Einwänden bitte jetzt sagen, ansonsten ist die geordert ^^
-
pEpp0
-
SanchezZ87
Naja, ich war ya auf der Site, aber die bieten da nur ne 2 ins 1 Anlage an... wenn du mir nen Link schickst, schau ich mir die Sache mal anpEpp0 hat geschrieben:also ich weiß nich was du anner 2in2 findest aber ich trau der sache nich so recht, bei 2 pötten muesste doch weniger druck anliegen und deshalb der klang nich so laut sein ... naja bei 700 euro würde ich persönlich lieber noch nen bissel drauf legen und mit ne akra anlage gönnen ...