aufkleber für die sv!

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Calibär

Beitrag von Calibär » 18.09.2006 17:04

Was habt ihr bloß alle immer mit motorradaufkleber24.de? :mecker:
Das sind einfarbige Dekore der einfachsten Machart, und für jemanden, der sich mit der Materie auskennt, nicht wirklich die grafisch korrektesten Ausführungen.
Das schlimme dabei finde ich, das über das Internet wirklich üble Dekore vertrieben werden - Material und Ausführung - und somit diejenigen, die sich Gedanken und Mühe machen so etwas qualitativ hochwertig anzubieten, mit solchen (in meinen Augen) Pfuschern vergleichen lassen zu müssen.
In einer Tour hört man dann: aber bei ebay bekomme ich das XXX zum Preis XXX, warum ist das bei euch so teuer? Warum: das es sich in den allermeisten Fällen um billigste Folie handelt, um Massendekore aus der bei ebay ersteigerten Daten-CD mit 99999999999 verschiedenen Dekoren.
Warum nicht mal ein bischen sparen, und dabei ein Produkt bekommen, das wirklich gut aussieht, eine Alternative zu einer AirBrush-Lackierung ist, 3 Jahre Garantie auf das Material und die Verarbeitung bekommt und 7 Jahre gegen ausbleichen. Etwas, was halt wirklich hochwertig gemacht ist.

@ tm200014: Wie ich schon geschrieben habe, ich bin dabei, Dekore zu machen, auch für die SV (Ich muß ja die Kratzer meines Sturzes kaschieren ;) ). Der Kunde mit der Bandit hat inkl. Entwurf, Montage usw. 500,- € gezahlt, "Massendekore" werden wahrscheinlich ca. 100,- € günstiger werden, da diese dann im Rechenr "drin" sind und nur noch mit entsprechenden Farb- oder Hintergrundänderungen für den Kunden hergestellt werden. Die Dekore wird es NICHT zur Selbstmontage geben, da nur wir die AirPrint´s montieren (wir haben halt einen hohen Qualitätsanspruch).

Calibär :)

Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 18.09.2006 17:22

Calibär hat geschrieben:Was habt ihr bloß alle immer mit motorradaufkleber24.de? :mecker:
Das sind einfarbige Dekore der einfachsten Machart, und für jemanden, der sich mit der Materie auskennt, nicht wirklich die grafisch korrektesten Ausführungen.
Das schlimme dabei finde ich, das über das Internet wirklich üble Dekore vertrieben werden - Material und Ausführung - und somit diejenigen, die sich Gedanken und Mühe machen so etwas qualitativ hochwertig anzubieten, mit solchen (in meinen Augen) Pfuschern vergleichen lassen zu müssen.
In einer Tour hört man dann: aber bei ebay bekomme ich das XXX zum Preis XXX, warum ist das bei euch so teuer? Warum: das es sich in den allermeisten Fällen um billigste Folie handelt, um Massendekore aus der bei ebay ersteigerten Daten-CD mit 99999999999 verschiedenen Dekoren.
Warum nicht mal ein bischen sparen, und dabei ein Produkt bekommen, das wirklich gut aussieht, eine Alternative zu einer AirBrush-Lackierung ist, 3 Jahre Garantie auf das Material und die Verarbeitung bekommt und 7 Jahre gegen ausbleichen. Etwas, was halt wirklich hochwertig gemacht ist.

@ tm200014: Wie ich schon geschrieben habe, ich bin dabei, Dekore zu machen, auch für die SV (Ich muß ja die Kratzer meines Sturzes kaschieren ;) ). Der Kunde mit der Bandit hat inkl. Entwurf, Montage usw. 500,- € gezahlt, "Massendekore" werden wahrscheinlich ca. 100,- € günstiger werden, da diese dann im Rechenr "drin" sind und nur noch mit entsprechenden Farb- oder Hintergrundänderungen für den Kunden hergestellt werden. Die Dekore wird es NICHT zur Selbstmontage geben, da nur wir die AirPrint´s montieren (wir haben halt einen hohen Qualitätsanspruch).

wo kann man sich den mal arbeiten von euch ansehen?

Calibär

Beitrag von Calibär » 18.09.2006 17:36

@ Da_Keks: Auf unserer Seite http://www.airprint.de, bei uns im Laden, auf div. Autotreffen (wo unsere Kunden auch Pokale gewinnen), den Hummer H2 in der nächsten Ausgabe der Chrom & Flammen (11.06) und wenn ich was fertig habe, ganz sicher hier im Forum ;) .

Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 18.09.2006 18:22

sorry wenn ich nichts finde
aber außer den wallpapern gibt die seite ja mal so gut wie nichts her?
befindet die sich noch im aufbau oder was ist los?

hast du vielleicht auch bilder von einem möpi das ihr "gepimp" habt?
vielleicht auchper mail?

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 18.09.2006 18:41

Kann mir jemand einen guten Airbrusher im Raum Köln / Koblenz empfehlen?
Will meine Maschine brushen lassen.
Semper Fidelis

tm200014

Beitrag von tm200014 » 18.09.2006 19:43

@Calibär
also das hört sich ja alles hammer geil an, aber leider nix für meinen geldbeutel^^ ich versuch mit mühe und not die nächsten reifen zu bezahlen die demnächst fällig sind... hab mir das warscheinlich alles nen bisschen zu einfach vorgestellt... und von den ebay dingern halte ich auch nich allzuviel! da muss ich dir recht geben :)

nur mal damit ich mal träumen darf... was kostet so airbrush??? klar, kommt auf die größe des motives an, aber ich würde mal sagen so nen schön großes motiv auf beide seiten der vollverkleidung?!?! hab mir airbrush immer als arschteuer vorgestellt... stimmt das?

MfG Timo[/url]

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 18.09.2006 21:34

Mal ein Bild mit Suzuki "S" Aufkleber, siehe Tank :wink:

Bild
Gruß Nils

Calibär

Beitrag von Calibär » 19.09.2006 10:15

@ Da Keks:

Bild

Bild

tm200014

Beitrag von tm200014 » 19.09.2006 22:24

@Calibär: man man... das teil sieht schon hammer geil aus :) leider bisschen zu teuer!!! :cry:

MfG Timo

Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 20.09.2006 13:27

und dafür hat einer 500 euro ausgegeben
also geschmäcker sind ja verschieden
und mein fall ist es nicht wirklich
vielleicht ja auch weil man die details nicht so erkennt
aber so toll finde ich die paar roten streifen darauf jetzt wirklich nicht ...

neodrei

Beitrag von neodrei » 20.09.2006 14:00

Da_Keks hat geschrieben:und dafür hat einer 500 euro ausgegeben
also geschmäcker sind ja verschieden
und mein fall ist es nicht wirklich
vielleicht ja auch weil man die details nicht so erkennt
aber so toll finde ich die paar roten streifen darauf jetzt wirklich nicht ...
:!: dito :!:

Calibär

Beitrag von Calibär » 21.09.2006 11:33

Schaut euch einfach das Wallpaper der Bandit an.
Die Streifen bestehen, wie der Frontfender, aus "aufgebrochener Erde" in rot. Kommt in Natura viel besser rüber, als auf den Fotos. Das Motiv (also die Streifen) an sich sind nicht so aufwendig, nur das Kleben der ganzen Geschichte hat schon 6 Stunden gedauert, zzgl. natürlich das Material und die Entwurfsarbeiten.
Ich persönlich würde das auch nicht auf unsere Suzi kleben, aber jeder so, wie er will. Ich abreite gerade an was ganz anderem, inspiriert vom Shoei Raid II "Templar" meiner Frau ;) Wird wohl Anfang bis Mitte nächster Woche fertig sein.

OnGi

Beitrag von OnGi » 21.09.2006 16:36

Ich hab japanische Suzuki Aufkleber auf meiner blauen K3-Suzi..

Bilder gibts in der Ownerliste oder im Link in der Sig..

Die Teile gabs in so nem Onlineshop extra für die SV,passen daher auch farblich super...hab nur den Link nich mehr :?

muddlsack

Beitrag von muddlsack » 03.10.2006 22:29

Hatte das gleiche Problem mit der Verkleidung von rw-shop.
Sah ohne Aufkleber zu einfarbig aus, hab das Problem so gelöst :

Bild

tm200014

Beitrag von tm200014 » 04.10.2006 20:33

genau sowas such ich... nur noch bissle in anderen farben! aber wo haste das her??? gibts da auch noch andere motive???

MfG Timo

Antworten