OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
- 
				UweS 

- 
				UweS 

- 
				back2panther 

- 
				UweS 

violator hat geschrieben:UweS hat geschrieben:Das werde ich wohl machen. Können wir den schon am Dienstag kriegen?
Evtl muss ich am Mittwoch ncoh schaffen.
du weißt aber schon das der in dankersen rumsteht??
welcher dienstag ist das denn?
26.09. oder 03.10.????
Der 3.10!! (ist doch klar für mich jedenfalls)

- 
				Bronski 

mir muß das nicht passen, ich sage zu hause bescheid das wer kommt um den hänger zu holen und dann paßt das schonBronski hat geschrieben:Das kann ich wohl machen... Passt es dir Dienstag abend? Falls Uwe Mittwoch noch arbeiten muss, könnten wir dann schon am Dienstag aufladen.

ihr habt ja sicher noch probe oder so was bevor das losgeht oder?
ich reiche die papiere und den schlüssel dann gerade bei uwe rein und dann könnt ihr den hänger holen wann ihr wollt.
wie sieht das denn mit spanngurten aus?
kennst du die adresse noch klaus??
ich schicke sie vorsichtshalber mal per pn

c.u.
- 
				SV650SFrank 

- 
				back2panther 

- 
				Joe Jolani 

Salute
bin heute abend erst aus Greven von Mama zurück. Ich hoffe es war, wenn denn, eine schöne Tour zum Kyff.
Der Umzug von meinem Kumpel in Greven zieht sich noch, sodaß die Alpen wohl dieses Jahr noch Ruhe vor mir haben.
Werde wohl, solange das Wetter hier mit spielt, hier die Gegend unsicher fahren.
Bis später
Jolani

bin heute abend erst aus Greven von Mama zurück. Ich hoffe es war, wenn denn, eine schöne Tour zum Kyff.
Der Umzug von meinem Kumpel in Greven zieht sich noch, sodaß die Alpen wohl dieses Jahr noch Ruhe vor mir haben.

Werde wohl, solange das Wetter hier mit spielt, hier die Gegend unsicher fahren.
Bis später
Jolani
- 
				Bronski 

Spanngurte habe ich 4 Stück und Uwe hat bestimmt auch noch welche. Der macht das ja öfter. Danke für die Adresse. Da waren wir ja mal fast Nachbarn. Habe Nr. 158 gewohnt.
Schön das ihr alle wieder heile da seid. Ich schätze mal, ab Oktober ist da weniger los... Dann sind ja so einige schon im Winterschlaf...
Ist der neue Fahrbahnbelag denn auch gut geworden?

Schön das ihr alle wieder heile da seid. Ich schätze mal, ab Oktober ist da weniger los... Dann sind ja so einige schon im Winterschlaf...

Ist der neue Fahrbahnbelag denn auch gut geworden?
- 
				back2panther