su bilder von lackierter vollverkleidung

su bilder von lackierter vollverkleidung
hab jetzt keine lust alle ownerlisteneinträge durchzublättern,
deswege wäre es cool wenn sich mal alle melden würden die eine art vollverkleidung an ihrer SV haben und die nicht unbedingt einfarbig lackiert haben
suche ideen für ne geile lackierung
entwerder mit motiven oder unterschiedlcuen farben
wer kann helfen
deswege wäre es cool wenn sich mal alle melden würden die eine art vollverkleidung an ihrer SV haben und die nicht unbedingt einfarbig lackiert haben
wer kann helfen
Zuletzt geändert von Da_Keks am 04.10.2006 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.svrider.com/photos/sv-pics/1 ... C-020F.JPG
so sollte meine mal aussehen (oder so ähnlich)
so sollte meine mal aussehen (oder so ähnlich)

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
@Da_Keks

su bilder von heckunterverkleidung
Und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?hab jetzt keine lust alle ownerlisteneinträge durchzublättern,
wer kann helfen

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
@ Da_Keks
Weißt du überhaupt was das Heck ist
Das Heck ist Hinten. Eine Heckunterverkleidung befindet sich hinten über dem Hinterrad, also hinter der Stelle an der das Kennzeichen angebracht wird.
Der Bug ist vorne. Eine Bugverkleidung (Vollverkleidung) befindet sich über und hinter dem Vorderrad, also um den Motorblock und Frontrahmen (Geweih) rum.
Deswegen wunder dich nicht, dass keiner genau versteht was für ein Anliegen du hast, wenn du Begriffe durcheinander wirfst
Du möchtest unsere Hilfe, also formuliere deine Fragen auch präzise und eindeutig. 
PS:
Nur mal so nebenbei erwähnt, falls es dir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist. Es gibt zwei Umschalt-/Hochstelltasten auf jeder Tastatur, für Groß- und Kleinschreibung. Sehen in etwa so aus:

Ach ja da ist ein kleiner Fehler in deiner Signatur:

Das Heck ist Hinten. Eine Heckunterverkleidung befindet sich hinten über dem Hinterrad, also hinter der Stelle an der das Kennzeichen angebracht wird.
Der Bug ist vorne. Eine Bugverkleidung (Vollverkleidung) befindet sich über und hinter dem Vorderrad, also um den Motorblock und Frontrahmen (Geweih) rum.
Deswegen wunder dich nicht, dass keiner genau versteht was für ein Anliegen du hast, wenn du Begriffe durcheinander wirfst

Dann schreibe keinen Murks, weil ich keinen Bock auf Rätselraten habeDa_Keks hat geschrieben:ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage und schreibe-
nicht dafür was du verstehst !

PS:
Nur mal so nebenbei erwähnt, falls es dir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist. Es gibt zwei Umschalt-/Hochstelltasten auf jeder Tastatur, für Groß- und Kleinschreibung. Sehen in etwa so aus:

Ach ja da ist ein kleiner Fehler in deiner Signatur:
Da_Keks hat geschrieben:liegt eine schmale grenze dich ich täglich mehrfach überschreite
Gutso hat geschrieben:@ Da_Keks
Dann schreibe keinen Murks, weil ich keinen Bock auf Rätselraten habeDa_Keks hat geschrieben:ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage und schreibe-
nicht dafür was du verstehst !Du möchtest unsere Hilfe, also formuliere deine Fragen auch präzise und eindeutig.
PS:
Ach ja da ist ein kleiner Fehler in deiner Signatur:Da_Keks hat geschrieben:liegt eine schmale grenze dich ich täglich mehrfach überschreite

oh man oh man
ist ja gut
tut mir ja leid

suche bilder von ner lackierten vollverkleidung