Dragol hat geschrieben:
Aber mal ne Frage wegen gemeinsamer Fahrt am Wochenende:
Was haltet Ihr davon am Sonntag den 15.10.06 ne schöne Herbstausfahrt zu machen?
Besser gefragt: Wenn das Wetter mitspielt, wer kommt mit mir mit?
Start 11 Uhr, Streckenlänge etwa 300 km.
Und für einen Tag am Wochenende 28./29.10. ist auch noch was im Planung. Falls das Wetter halt mitspielt.
Aufgrund eines aktuellen Vorkommnisses:
a) Ich erwarte von Tourmitfahrern, dass sie geeignete, und dem Wetter angepasste Schutzkleidung/Fahrausrüstung tragen
b) Ich erwarte von Tourmitfahrern, dass sie sich vorher mit den Grundlagen des Fahrens in einer Gruppe etwas vertraut machen, z.B. hier:
http://www.hauptstaender.de/regeln_tour1.htm
Da es manchmal wohl eigenartige Zeitgenossen geben soll noch folgender Haftungsausschluss:
Die Beteiligung an unseren Motorradtouren geschieht auf eigene Gefahr. Jeder Teilnehmer ist für seine Fahrweise und Streckenwahl, sowie für alle seine Tätigkeiten während der Motorradtour selbst verantwortlich, auch wenn er dem Tourguide folgt, ihm sind die Risiken, die mit einer Motorradtour/reise verbunden sind, bekannt.
Ich hafte nicht für Schäden vor, während und nach der Tour. Insbesondere nicht für Schäden an Motorrad und/oder gesundheitlichen Schäden, die durch Unfall, Verlust, Einfluss Dritter und/oder elementare Einflüsse entstanden sind. Ich bin in keiner Weise für die persönliche Sicherheit der Teilnehmer und deren Eigentum verantwortlich. Ansprüche Dritter, resultierend aus Schäden der Teilnehmer vor, während und nach der Tour, können bei mir nicht geltend gemacht werden. Eine Haftung ist daher ist ausgeschlossen.