zum thema, ich hoffe es ist in der richtigen rubrik..
hat jemand fotos von einer weißen knubbel-sv - vielleicht sogar mit einem bugspoiler dran?!
danke, tor
Echt ein schönes Bike. Schade nur, dass sich leute soviel Mühe geben und dann bei den Details anfangen zu schlampen wie z.B. der Batterie die man eigentlich nicht mehr sehen sollte wenn man das Bike so stript.Anaconda hat geschrieben:Dieses MopedJan Zoellner hat geschrieben:Die hier gibts auch noch, aber ohne Verkleidung und Bugspoiler:
Ciao
Jan![]()
![]()
P.S. ich kannte das Bild ja schon
Aber ich. Es ist eine Honda F3-Felge (irgendein Baujahr der CBR 600). Eventuell mal den ganzen Thread lesen, es sind einige wirklich schöne Detaillösungen dabei.gibb3n hat geschrieben:Ob di eunterschiedlichen felgen absicht sind weiß ich nicht
Sorry ich drück mich wieder aus wie ein 14jähriger. Ich meinte nicht die Felgen an sich sondern die versch. farben.Jan Zoellner hat geschrieben:Aber ich. Es ist eine Honda F3-Felge (irgendein Baujahr der CBR 600). Eventuell mal den ganzen Thread lesen, es sind einige wirklich schöne Detaillösungen dabei.gibb3n hat geschrieben:Ob die unterschiedlichen felgen absicht sind weiß ich nicht
Ciao
Jan
Optisch ist der aber nicht der KnallerFemi hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller der Bugspoiler ist? Oder wo es den oder etwas ähnliches gibt?
http://www.svrider.com/photos/sv-pics/v ... C00038.JPG
Gruß, Felix