WEN GRÜßT IHR???
Als ich mein mopped-führerschein mit 18 gemacht habe,habe ich auf dem mopped gott und die welt gegrüsst.wahrscheinlich dachte ich damals,ich gehöre jetzt einfach dazu und war stolz ein teil davon zu sein.
Nur ich muss sagen,inzwischen hat sich das geändert. ich grüsse nicht mehr jeden,es kommt immer auf die situation an in der ich mich grad befinde ob ich nachdenklich bin oder konzentriert bin oder einfach nur durch die gegend fahren will.
also,kurz gesagt bei mir ist es ein situationsbedingtes grüssen
Nur ich muss sagen,inzwischen hat sich das geändert. ich grüsse nicht mehr jeden,es kommt immer auf die situation an in der ich mich grad befinde ob ich nachdenklich bin oder konzentriert bin oder einfach nur durch die gegend fahren will.
also,kurz gesagt bei mir ist es ein situationsbedingtes grüssen

ich grüsse alles was seinen motor zwischen den beinen hat
das schließt 125er mit ein und roller fahrer aus
und nur die ganz coolen mit ihren tiefergelegten autos und den den fetten chromfelgen bekommen von mir noch nen stinkefinger an der kreuzung bevor ich an ihnen vorbeiziehe und sie ganz klein im rückspiegeln werden...
das schließt 125er mit ein und roller fahrer aus
und nur die ganz coolen mit ihren tiefergelegten autos und den den fetten chromfelgen bekommen von mir noch nen stinkefinger an der kreuzung bevor ich an ihnen vorbeiziehe und sie ganz klein im rückspiegeln werden...
DitoSVHellRider hat geschrieben:Alle die mich grüßen, grüß ich zurück, sofern ich nich grad beide Hände zum Fahren brauch.![]()
Von selbst grüße ich nur Leute die ich schon kenne und auch mag. Wieso sollte ich auch jeden Affen der ein Motorrad fährt grüßen? Wahrschein würde ich mit den meisten nicht mal ein Bier/Kaffee trinken wollen, wenn ich sie kennen würde.
Doch eine Randgruppe grüße ich immer und zwar Fahrschüler, weil ich es damals selbst richtig toll fand, wenn mich andere Motorradfahrer schon während der Fahrstunden gegrüßt haben.
Gutso hat geschrieben:
Doch eine Randgruppe grüße ich immer und zwar Fahrschüler, weil ich es damals selbst richtig toll fand, wenn mich andere Motorradfahrer schon während der Fahrstunden gegrüßt haben.

DitoZippo hat geschrieben:ich grüße alles was 2 räder hat und nicht Roller ist
Wieso nicht? Moppedbullen sind auch nur Menschen, gestern hat mich einer zuerst gegrüßt (ohne Kelleoder Bulle

zu recht, oder?Bin früher auch mal roller gefahren mich hat in 2 jahren nie ein Motorrad fahrer gegrüßt....wir wurden immer nur von den "großen" ausgelacht.

Gruß Dieter