Aber 7 mm ?? Näää

Ein Pferdeschwanz oder zum Kneul zusammengesteckte Haare sehen nämlich von vorne noch kürzer als 7mm aus. Die Frisur kann sich also nur verbessernSLP hat geschrieben:Nächste Woche wirds eine neue Frisur geben,...
WiesoSLP hat geschrieben:Wie peinlich ist das denn???...
![]()
![]()
Dachte eigentlich, dass das Topper Harley seiSLP hat geschrieben:@Gutso: da nimmst du das hässlichste Bild von mir im Forum und verschandelst du mich auch noch auf eine Art und Weise...
*imBodenversinkenwill*
Ich sehe nichtsAnaconda hat geschrieben:@ Gutso,
könntest du nicht noch mal so eine schicke Collage für den Hellrider machen, ist der ganz rechts auf dem Bild mit dem blauen Reißverschluss-Pulli.
fängsch du nu au mit der spinnerei an?Elin hat geschrieben:@Grutze: lass Dir die kurzen Haare nicht vermiesen, wenn Du sie willst. Ich bin auch schon wieder am Überlegen. Bleibt ja jede Saison weniger über von diesen Zotteln da oben.Und umständlich und zeitaufwendig sind sie auch.
@Gutso: gratuliere zum neuen Hobby "Design-Couturier"
Wilde Entwürfe
Womöglich um sich solche Leute wie dich vom Leib zu halten.Bluebird hat geschrieben:ihr wollt echt alle scheiße aussehn, versteh ich nicht...
Bist ja voll der PsychoBluebird hat geschrieben:könnts net verschmerze wenn die weg wäre. gilt auch für dich elin
ach, halt einfach die schnauzeGutso hat geschrieben:Womöglich um sich solche Leute wie dich vom Leib zu halten.Bluebird hat geschrieben:ihr wollt echt alle scheiße aussehn, versteh ich nicht...
Lass dir als Erster deine Haare wachsen, dann wist du auch nicht so scheiße aussehen.
Bist ja voll der PsychoBluebird hat geschrieben:könnts net verschmerze wenn die weg wäre. gilt auch für dich elin...oder wohl einmal zu oft auf den Kopf gefallen?
YESS!chichi_Maus hat geschrieben:@ SLP: echt.. ne neue Frisur??? das fetzt ja.
Stelle dann mal bitte nen bild rein... mach ich auch am We von meiner neuen
bei dir könnt ichs noch mit humor sehn...Elin hat geschrieben:YESS!chichi_Maus hat geschrieben:@ SLP: echt.. ne neue Frisur??? das fetzt ja.
Stelle dann mal bitte nen bild rein... mach ich auch am We von meiner neuen
Hier geht was, oder?
@Bluebird: ich sehe nicht scheiße aus mit kurzen Haaren. Und selbst wenn, juckt nicht wirklich. In meinem Alter leiste ich mir das einfach!
Dafür hätte ich es mal endlich einfacher nach dem Fahren, statt immer mit den verfilzten Zotteln (die dann ausfallen) kämpfen zu müssen. Und nur 2, 3 müde lange Locken auffem Kopp (und dazwischen viel nix) sieht doch erst recht scheiße aus.
Seh's mit Humor.
@The Ladies: Lasst sehen, ich bin gespannt.![]()