Martin650 hat geschrieben:Z6 = Metzeler Roadtec Z6Jenny hat geschrieben:was ist das denn???Wurzlsepp hat geschrieben: Satz Z6 / CRA / MPiPo![]()
habe ich noch nie gehört![]()
CRA = Continental Road Attack
MPiPo = Michelin Pilot Power
Seit heute bin ich einer von euch!
-
Jenny
-
Sven_SV650
Viel Spaß mit der neuen Gebrauchten ...Sven_SV650 hat geschrieben:profil sieht noch sehr gut aus.. weiß nicht wielang die M4 halten...
auf jedenfall hat das ding nen angststreifen über fast den ganzen reifen weil die frau keine heizerin war
ich werd mal die DOT-Nummer prüfen und dann schauen wies aussieht mit neuen Reifen...
Wenn der Satz Reifen noch unter 3 Jahre alt ist kannste die Z4 noch auf trockener Fahrstrecke runterraspeln, aber pass gut auf bei Nässe.
Wenn die Gummis schon über 3 Jahre alt sind, viel Spaß beim Burnout.
Und im Anschluss mit dem neuen Reifenset.
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
-
Sven_SV650
Ich hab jetzt noch nicht geguckt weil die dicke in der garage meines vaters steht, der wohnt leider 20km von hier..
finds ja schade wegen den reifen aber is mir lieber nen guten reifen zu haben..
besonders am anfang - hab keine lust auf die fresse zu fliegen weil ich mich mal verschätzt hab und die reifen nich den besten grip haben...
is ja schließlich der einzigste kontakt zur straße..
meint ihr nicht, ich sollte die reifen verkaufen wenn die noch gut sind?
lieber noch 50€ rausholen anstatt zu verbrennen und den scheiss gummi vom bike runterkratzen.
besonders am anfang - hab keine lust auf die fresse zu fliegen weil ich mich mal verschätzt hab und die reifen nich den besten grip haben...
lieber noch 50€ rausholen anstatt zu verbrennen und den scheiss gummi vom bike runterkratzen.
-
Martin650
-
gibb3n
Wer gibt dir Geld für alte Z4? Falls doch ist diese Person Burn-out süchtig.Sven_SV650 hat geschrieben:Ich hab jetzt noch nicht geguckt weil die dicke in der garage meines vaters steht, der wohnt leider 20km von hier..
Aber ich würd sie runterraspeln, macht höllischen Spaß und riecht so guuuuuuuuuuut !
greetz
-
Wurzlsepp
Meine Z4 sind nach 13.000 km runtergeflogen und es waren (hinten!!!) noch ca. 3mm Profil drauf.
Aber das rumgeeiere macht doch keinen Spaß.
Richtig fahren kannst du nur bei 25°C und Sonneneinstrahlung auf den Asphalt.
Das bringts doch net
UNd daher kauft auch keiner nen Z4 - schon gar keinen gebrauchten.
Aber das rumgeeiere macht doch keinen Spaß.
Richtig fahren kannst du nur bei 25°C und Sonneneinstrahlung auf den Asphalt.
Das bringts doch net
UNd daher kauft auch keiner nen Z4 - schon gar keinen gebrauchten.
-
SVHellRider
Das würd ich so nicht sagen.Wurzlsepp hat geschrieben:...UNd daher kauft auch keiner nen Z4 - schon gar keinen gebrauchten.
viewtopic.php?t=35712
-
Sven_SV650
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich habe für eine Komplettmontage von Z6 hier in Berlin 260 € und für den Pilot Power 280 € bezahlt.
Also Mopi hinbringen und mit gewechselten Reifen wieder abholen.
Wenn du die Reifen vorher ausbaust, wird es natürlich billiger.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
robbywilliams
der z6 kostet so im moment 200 EUROSven_SV650 hat geschrieben:mal grob gefragt weil ich grad keine preise im kopf hab und mein handy leer ist:
was kostet nen reifenwechsel vorne + hinten?
was kostet der gummi cirka?
muss ja bisschen kalkulieren bevor ich mien ganzes geld ausgeb ;D
für das aufziehen darfste ruhig nochmal 30 drauflegen.
zur orientierung kann ich dir reifen.com, aber nicht zum kauf empfehlen.
z4 zu verkaufen ist echt schwer, denn bei ebay bekommste neue z4 fast nachgeschmissen.
ABER: der z6 ist das geld wirklich wert.
DENN: der z4 hält zwar lange, macht aber nicht wirklich spaß, denn rutschen kann unlustig sein.
ALSO: beiß in den sauren apfel, denn du willst doch an deiner schönen super erhaltenen knubbel keine kratzspuren haben oder?
apropos: hast du schon über sturzbügel, -pads nachgedacht?
-
top dog
Willkommen bei den SVridern ...marco_kutzinski hat geschrieben:Halli hallo ich bin marco und seit 5 min auch einer von euch .ne sv 1000 s habe ich aber auch ,wollte nur mal hallo sagen und alles andere were ich schon merken.![]()
![]()
Magste Dich vielleich mal im Vorstellungsthraed in nem neuen, eigenen Unterthread bekannt machen ?
viewforum.php?f=25 und dort dann neues Thema erstellen
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
-
gibb3n
Wieder diese Dumping Preise aus dem Osten......heikchen007 hat geschrieben:Ich habe für eine Komplettmontage von Z6 hier in Berlin 260 € und für den Pilot Power 280 € bezahlt.