[SV-Treffen 2007] es darf ruhig etwas dichter sein ( lüneburger heide)
es darf ruhig etwas dichter sein ( lüneburger heide)
hallo zusammen also ich finde es sollte nicht immer sssoooo weit e iweg sein. oder teusche ich mich .ziemlich viel findet in der mitte bzw. im süden statt ! jetzt mal ehlich muss das sein?. es gibt auch schöne orte im norden,ihr könnt ja mal schauen.cu und immmer lieb sein
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Re: es darf ruhig etwas dichter sein ( lüneburger heide)
marco_kutzinski hat geschrieben:hallo zusammen also ich finde es sollte nicht immer sssoooo weit e iweg sein. oder teusche ich mich .ziemlich viel findet in der mitte bzw. im süden statt !

Unsere Anfahrten waren bis jetzt nie kürzer als 6 Stunden, manchmal an 2 Tagen sogar...aberr gerade die Anfahrten machen doch Spaß

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Genau und dann machen wir schöne Ponytouren auf winkeligen Pfaden und Beschleunigungsrennen auf den schnurgeraden StraßenTopper hat geschrieben:marco_kutzinski hat geschrieben:hallo zusammen also ich finde es sollte nicht immer sssoooo weit e iweg sein. oder teusche ich mich .ziemlich viel findet in der mitte bzw. im süden statt !
Da will ich hin!!
Unsere Anfahrten waren bis jetzt nie kürzer als 6 Stunden, manchmal an 2 Tagen sogar...aberr gerade die Anfahrten machen doch Spaß!

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
Das ja mal gar keine schlechte Idee...Beschleunigungsrennen auf den schnurgeraden Straßen![]()
![]()
![]()

Die Idee finde ich auch gutElvis hat geschrieben:Das ja mal gar keine schlechte Idee...Beschleunigungsrennen auf den schnurgeraden Straßen![]()
![]()
![]()

- SunnyFrani
- SV-Rider
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?marco_kutzinski hat geschrieben:hurra ganz toll weiss selber das der harz nicht weit weg ist ,nur war ich da noch kein sv fahrer,sorry nodody ist perfekt![]()
Konkrete Locationvorschläge, bitte! Sonst seh ich für die Heide schwarz.
Ansonsten: hier trieft's nur so von Ironie...

Entwedre ich bin zu dumm und verstehs nich oder ich finds nich lsutig bzw. nicht nachvollziehbar.Elin hat geschrieben:Liebend gerne, wenn wir eine passende Location finden, die sich auf "3" noch nicht verschanzt hat!gibb3n hat geschrieben:Im Norden ????? Jetzt gehst los......
Wi ewäs mal mitm Schwarzwald, da kann man noch richtig fahren und es gibt hier den besten Speck der Welt
greetz![]()
Evt. finde ich ja was in der Feldberger Umgebung. Echt goile Straßen

greetz