SV 650 bei SV650.com

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Femi

Beitrag von Femi » 30.10.2006 9:32

Die Sv650 ist unser Geschmack, was du davon hällst ist mir egal

Dafür fühlst du dich aber ganz schön angegriffen :roll:!
Aber wie du es schon geschreiben hast, das es zu teuer ist für dich.
Ich denke, dann solltest du bitte vorher drüber nachdenken, was du schreibst.
Also muss ich nun deine Mopped gut finden, weil ich mir einen derartigen Umbau momentan nicht leisten kann (bzw. ihn auch für unnötig erachte)?

Dann machen wir das so. Ich nehm alles zurück, dein Mopped ist das Schönste :!:

silver650

Beitrag von silver650 » 30.10.2006 9:34

Femi hat geschrieben:
Die Sv650 ist unser Geschmack, was du davon hällst ist mir egal

Dafür fühlst du dich aber ganz schön angegriffen :roll:!
Aber wie du es schon geschreiben hast, das es zu teuer ist für dich.
Ich denke, dann solltest du bitte vorher drüber nachdenken, was du schreibst.
Also muss ich nun deine Mopped gut finden, weil ich mir einen derartigen Umbau momentan nicht leisten kann (bzw. ihn auch für unnötig erachte)?

Dann machen wir das so. Ich nehm alles zurück, dein Mopped ist das Schönste :!:
Ich fühle mich natürlich angegriffen, wenn du mein Motorrad beleidigst :roll: Mir gefällt die Art und Weise nur nicht wie du es rüberbringst.
Scheiße etc. sind Ausdrücke die hier einfach nicht angebracht sind :roll:

Du mußt garnichts außer sterben irgendwann.
Die Ironie, kannste dir sparen.

Umbauten sind unnötige, wenn sie nichts bringen.
wie G-P*** etc.

Femi

Beitrag von Femi » 30.10.2006 9:43

Die Ironie, kannste dir sparen.
Vielleicht hab ich dann irgendwann auch genug Geld für so schöne Umbauten! :lol:

Ich hab mich doch schon längst entschuldigt, dein Kommentar ist einfach aus dem Kontext gegriffen!
Es geht mir rein um das Aussehen. Hut ab vor dem selbst gemachten und den ganzen anderen Arbeiten, echt sauber gemacht. Ich persönlich steh eben nicht auf Gold und Glitzer etc...
Also entschuldige bitte, war wohl etwas provozierend ausgedrückt! Sehr gut gemacht, aber mir gefällt das Aussehen nicht! Der Rest wohl. Das kann ich neidlos sagen.
Friede :!:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 30.10.2006 9:46

Ihr könnt aber schön streiten. 8)

@Femi
Da du die SV von silver650 und -man noch nie live gesehen hast, ist es sicher schwer, diese Arbeit zu bewerten. Du kannst natürlich deine Meinung zum Design abgeben, das ist völlig legitim und ich glaube keiner wird dir böse sein, wenn dir dieses Bike nicht gefällt. Ich persönlich stehe auch nicht auf solche "fightermässigen" Umbauten, aber ich kann mich für eine erstklassige handwerkliche Arbeit begeistern. Und die hat der Ingo hier zweifellos abgeliefert.

silver650

Beitrag von silver650 » 30.10.2006 9:46

Femi hat geschrieben:
Es geht mir rein um das Aussehen. Hut ab vor dem selbst gemachten und den ganzen anderen Arbeiten, echt sauber gemacht. Ich persönlich steh eben nicht auf Gold und Glitzer etc...
Also entschuldige bitte, war wohl etwas provozierend ausgedrückt! Sehr gut gemacht, aber mir gefällt das Aussehen nicht! Der Rest wohl. Das kann ich neidlos sagen.

Friede :!:
Ich habe nur meine Meinung zu deinen ersten Beiträgen geäußert, das du dich weiter unten entschuldigt hast, habe ich gesehen.
Beschwert habe ich mich auch über die Art und Weise deines Ausdrucks mehr nicht.
:wink:

@Martin

wir streiten doch nicht :lol:

Femi

Beitrag von Femi » 30.10.2006 9:54

Beschwert habe ich mich auch über die Art und Weise deines Ausdrucks mehr nicht.
Ok, das war nicht richtig und eben dafür habe ich mich entschuldigt! Also halte dich daran bitte nicht weiter auf.

@Martin650,
ganz klar! Aber wie du schon richtig angemerkt hast, mir geht und ging es rein um das Aussehen, das mir nicht zusagt, weiter nichts.

chichi

Beitrag von chichi » 30.10.2006 17:51

:pommes:

speedy85

Beitrag von speedy85 » 01.11.2006 1:48

Also ich find beide SVs richtig gut gelungen.DIe Maske von SIlver ist nich so mein Ding, aber der Rest vom Motorrad schon. Respekt. Da stimm ich den anderen hier mal zu, was ihr da geleistet habt. Ich würd auch gern so was ähnliches auf die Beine stellen, nur leider fehlt mir dazu die Zeit so was selbst zu machen.

Die "SV Buell" von Svrider.com sieht auch ganz gut aus. vor allem mit der fetten Felge und der Upsidedown gabel. Richtig geiles Geschoss. Meiner Meinung nach ne Buell, die n bisschen besser aussieht. Fehlt nur noch die Leistung, bzw der Hubraum ^^

Schl!fi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schl!fi » 03.11.2006 9:24

Finde den Buell Nachbau nur noch gelungen ! Absolutes Hammerteil !!

Schlifi

el capitan

Einarmschwinge: optisch geil, technisch fragwürdig

Beitrag von el capitan » 03.11.2006 17:15

Liebe SV-Gemeinde,

Einarmschwingen sehen geil aus - YES. :)
Einarmschwingen funktionieren besser - NO. :cry:

Ich hatte den direkten Vergleich anlässlich meiner Triumph Sprint ST (serienmäßig Einarmschwinge, Verkleidung Sprint RS) und der Sprint RS eines Freundes (herkömmliche Schwinge, Serienverkleidung). Beide Motorräder verfügten über idente Federbeine und Gabeln, beide waren auf Superbikelenker umgebaut (sogar den gleichen flachen LSL). Das Ansprechverhalten der herkömmlichen Schwinge war spürbar besser. Punkt.
Der Grund? Höhere Masse der asymmetrischen Schwinge, komplexer aufgebaute und massivere Nabe etc. - und zusätzliches Gewicht an bewegten Teilen hat noch keinem Fahrwerk gutgetan!

Weiss zufällig wer von euch, was das Eloxieren der Serienschwinge kosten dürfte :?: Mattschwarzer Rahmen, goldeloxierte Schwinge und Gabelholme - das wär´s! Sehr praktisch zu reinigen und optisch ein rechter Hammer sind auch pulverbeschichtete Felgen. In Gelb, natürlich!

Greets,
el capitan

Schwarzfahrer HH
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schwarzfahrer HH » 04.11.2006 10:35

Wenn ich das Geld hätte,genauso würde meine aussehen.. :goil:
Wo bekomme ich denn die schicken Lenkerendenspiegel her?
Hat da jemand ne Idee?? Mfg Sandro

Sashha

Beitrag von Sashha » 07.11.2006 19:15

Also ich find die SV auch sau geil!!!
Mir gefällt vor allem die Front. Kann da mal jemand ausfindig machen, welche Doppelscheinwerfer da verbaut wurden? :lol:

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 08.11.2006 1:04

sieht mir sehr nach buell aus, ebenso das windschild.
kann aber kein modell nennen, weil ich mich mit denen nich auskenn..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Antworten