also wie folgt, bin grad dabei mein Heck zu zerlegen.. gönn meinem liebsten Hobby eine neue HIV
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ses Inzane
Martin650 hat geschrieben:Kleiner Tip am Rande:
Nicht vergessen nach dem Wiederzusammenbau den Zug wieder einzuhängen bevor du das Soziusbrötchen draufklickst. Ist ein dummes Gefühl, wenn du am Schlüssel drehst und es tut sich nichts. Hab das mal im Eigenversuch getestet und für nicht gut befunden.![]()
![]()
Danke für den Tip..Martin650 hat geschrieben:Kleiner Tip am Rande:
Nicht vergessen nach dem Wiederzusammenbau den Zug wieder einzuhängen bevor du das Soziusbrötchen draufklickst. Ist ein dummes Gefühl, wenn du am Schlüssel drehst und es tut sich nichts. Hab das mal im Eigenversuch getestet und für nicht gut befunden.![]()
![]()
![]()
Würd mich auch interessieren...B.i.B. hat geschrieben:Und wie hast Du das Brötchen wieder runterbekommen?
Nicht schlechtMartin650 hat geschrieben:Hab an der linken Seitenverkleidung alle Schrauben abgemacht, dann vorne ausgeklipst und soweit wie es eben ging weggebogen. Dann den Zug rausgefischt und dran gezogen ===> klick, offen warsB.i.B. hat geschrieben:Und wie hast Du das Brötchen wieder runterbekommen?