[SV-Treffen 2006] T-Shirt Nachbestellung
@ Pepe
Wäre es möglich fürs nächste SV-Treffen optional auch Kaputzen-Sweatshirts anzubieten? SV-Tshirts habe ich schon mehr als genug im Schrank liegen. Außerdem wäre es auf dem Treffen echt praktisch, da es meistens Anfang August regnet und es deshalb Abends im Zelt doch recht frisch beim Beisammensitzen ist.
Wäre es möglich fürs nächste SV-Treffen optional auch Kaputzen-Sweatshirts anzubieten? SV-Tshirts habe ich schon mehr als genug im Schrank liegen. Außerdem wäre es auf dem Treffen echt praktisch, da es meistens Anfang August regnet und es deshalb Abends im Zelt doch recht frisch beim Beisammensitzen ist.
tipp: man kann die t-shirts auch über einen kapuzenpulli drüber ziehen - so mach ich das auch mit bandshirts zb..Gutso hat geschrieben:@ Pepe
naja wenn du unbedingt etwas haben willst wo sv rider usw drauf steht...dann kannst du das machen. somit hätten wir nich tausend extrawünsche.Gutso hat geschrieben:Wieso sollte ich mir den ein T-Shirt über ein Kapuzenpulli ziehen? Ich mach’s eigentlich immer umgekehrt. Ziehe ja auch nicht Socken über die Schuhe drüber.xxxdinixxx hat geschrieben:tipp: man kann die t-shirts auch über einen kapuzenpulli drüber ziehen - so mach ich das auch mit bandshirts zb.
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Solltest Du aber mal ausprobieren! Soll bei Glatteis super sein!Gutso hat geschrieben:
Ziehe ja auch nicht Socken über die Schuhe drüber.

Die Idee mit den Kapuzenshirts find ich aber net schlecht!
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
So, den ganzen anderen "Senf" habe ich nicht gelesenGutso hat geschrieben:@ Pepe

Sodele, jetzt habt euch wieder lieb!
Liebe Grüße eure Pepe