[SV-Treffen 2006] T-Shirt Nachbestellung
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Jo, bei uns ist das T-Shirt auch angekommen.
Mein Schatz hat sich nur gewundert, warum er plötzlich ein Treffen-Shirt zugeschickt bekommt.
Er dachte erst, das wäre ne Fehllieferung.
Hatte ich ihm als Überraschung mit seinen Daten bestellt.
Mein Schatz hat sich nur gewundert, warum er plötzlich ein Treffen-Shirt zugeschickt bekommt.
Er dachte erst, das wäre ne Fehllieferung.
Hatte ich ihm als Überraschung mit seinen Daten bestellt.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Schon mal etwas von Garantie gehört? Ich hoffe, es ist ein Einzelfall, aber trotzdem sollte es reklamiert werden! Soetwas darf einfach nicht passieren. Bei mir ist nach 4 - 6 Wäschen noch alles wie neu.D101 hat geschrieben:Ich bin Enttäuscht. Erst dauerts recht lange bis die T-Shirts da warn und nu nach einmal Tragen (und noch nicht in die Waschmaschine geschmissen), löst Sich die Beschriftung ab.
MfG
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
Der Hersteller ist der gleiche wie 2003 und 2005. Bis heute ist von der Beflockung nichts abgegangen... und die Shirts wandern regelmäßig durch den Trockner gejagdt (nicht linksherum gedreht).Arti hat geschrieben:man sollte es vielleicht auch nicht zur Kochwäsche dazuwerfen
Über die Qulität kann man sich imho in keinster Weise beklagen.
@D101: Foto machen und an Pepe schicken. Wird reklamiert. Im besten Fall kannst du es für künftige Schrauberarbeiten richtig vollschmuddeln und bekommst zusätzlich ein Neues

Ne, also das geht gar nichtD101 hat geschrieben:Ich bin Enttäuscht. Erst dauerts recht lange bis die T-Shirts da warn und nu nach einmal Tragen (und noch nicht in die Waschmaschine geschmissen), löst Sich die Beschriftung ab.
MfG

Ich grüße euch...
ich weiß kommt etwas spät... aber ich kann mein T-Shirt vom Treffen 2006 nach dem kompletten Auseinandernehmen meines Kleiderschrankes und ähnlicher Aufbewahrungsorte, absolut nicht mehr finden...
Ich hab keine Ahnung wo meines, welches ich aufm Treffen erworben habe, abgeblieben ist...

Nun hoffe ich das irgendwo noch ein herrenloses SV-rider-Treffen 2006 T-Shirt auf einen liebevollen besitzer wartet...
ich weiß kommt etwas spät... aber ich kann mein T-Shirt vom Treffen 2006 nach dem kompletten Auseinandernehmen meines Kleiderschrankes und ähnlicher Aufbewahrungsorte, absolut nicht mehr finden...

Ich hab keine Ahnung wo meines, welches ich aufm Treffen erworben habe, abgeblieben ist...

Nun hoffe ich das irgendwo noch ein herrenloses SV-rider-Treffen 2006 T-Shirt auf einen liebevollen besitzer wartet...