TL
-
Blatobran
TL
meine...
hat ne BOS-Komplettanlage, nen goldenen Klarlack über dem schwarzen Lack, diverses Carbonzeuch und noch n paar andere, kleine, optische Verschönerungen..
hat ne BOS-Komplettanlage, nen goldenen Klarlack über dem schwarzen Lack, diverses Carbonzeuch und noch n paar andere, kleine, optische Verschönerungen..
- Dateianhänge
-
- Bild 073.jpg (36.76 KiB) 3378 mal betrachtet
-
- Bild 066.jpg (53.44 KiB) 3378 mal betrachtet
-
- Bild 124.jpg (38.35 KiB) 3378 mal betrachtet
-
Sven_SV650
-
raupe
-
Blatobran
danke leute für die positiven wie die kritischen kommentare..
is natürlich wie alles geschmacksache! die verkleidung ist originol, bin auch n fan von nackten (mit stummel) aber die gefällt mir auch total...wenn ich se mal wegschmeiß vielleicht...
@sunburnt: hy leidensgenossin!
ist irgendwie in vergessenheit geraten, werd ich gleich mal in die wege leiten (s. dann TL1000.de)..
grüsse
is natürlich wie alles geschmacksache! die verkleidung ist originol, bin auch n fan von nackten (mit stummel) aber die gefällt mir auch total...wenn ich se mal wegschmeiß vielleicht...
@sunburnt: hy leidensgenossin!
ist irgendwie in vergessenheit geraten, werd ich gleich mal in die wege leiten (s. dann TL1000.de)..
grüsse
- Dateianhänge
-
- noch n kleines, süßes detail
- Bild 121.jpg (53.4 KiB) 3219 mal betrachtet
-
sp33dfr3ak
-
Blatobran
-
Bluebird
-
Blatobran
mit dem carbonimitat haste recht, die ram airs werden mit fell bedeckt oder umlackiert... die verkleidungsblinker werden noch geändert (kommen aber auch wieder vb dran aber es werden LEDs) aber ansonsten gibts auch noch ne menge echtcarbon (hinterradschmutzfänger schon verbaut, kupplungsdeckel liegt neben mir auf dem schrank, fersenschoner sind in arbeit)...
-
Bluebird
von echtcarbon bin ich wieder ein großer fanBlatobran hat geschrieben:mit dem carbonimitat haste recht, die ram airs werden mit fell bedeckt oder umlackiert... die verkleidungsblinker werden noch geändert (kommen aber auch wieder vb dran aber es werden LEDs) aber ansonsten gibts auch noch ne menge echtcarbon (hinterradschmutzfänger schon verbaut, kupplungsdeckel liegt neben mir auf dem schrank, fersenschoner sind in arbeit)...
-
silver650
-
Striker80