Power Commander und Auspuffanlage ohne Kat +K&N | PC ein
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
ja dann frag mal walle was der vom PC hält, es gibt leute hier drin die den PC haben samt prüfstandlauf. Der powercommander ist auch net da um 10 ps bei maximal drehzahl und 100% Drosselklappe raus zu holen (wo eh alle mopeds schon so gut wie richtig abgestimmt sind) sondern um die gemischaufbereitung jedem last und drehzahlbereich anzupassen, das holt oben vielleicht zwar auch ein PS, aber im mittlerdrehzahlbereich kann das dann ein mehrfaches davon raus holen, und das sind die pferde die ne getunte SV jeder anderen SV davon fahren lassen.
Die gemischaufbereitung der SV ist grottich, schön zu sehen an so ziemlich jedem Drehmomentverlauf zwsichen 5-7000 irgendwo.
Die gemischaufbereitung der SV ist grottich, schön zu sehen an so ziemlich jedem Drehmomentverlauf zwsichen 5-7000 irgendwo.
-
euer
So,
ich hab eine interessante Antwort von Micron bekommen:
ich hab eine interessante Antwort von Micron bekommen:
Hallo!
Leider kann man einen Powercommander nicht eintragen
lassen, weil dazu kein Gutachten geliefert werden kann.
Da es sich hier um eine Fein-Einstellung der Einspritzanlage
handelt und weder die Geräuschwerte noch die Abgaswerte negativ
beeinflusst werden sowie der mögliche Leistungszuwachs innerhalb
der Meßtoleranz liegt ist dies u. E. auch nicht nötig!
Gerne können wir den Powercommander vor-einstellen, wenn Sie
uns die relevanten umgebauten Teile angeben (Auspuff, Filter o.ä.)!
-
euer
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Stimmt schon generell, z.B. beim billigen Leo, allerdings ist Akra eine ganze Nummer hochwertiger.
Im Serienrennsport gibt es viele Bikes mit Carbon-Akras. Und ich kann euch sagen - hab da meine Quellen - die haben selbst bei den I-Lizenzlern kein Geld sich jedes Rennen neue ESDs zu kaufen
Im Serienrennsport gibt es viele Bikes mit Carbon-Akras. Und ich kann euch sagen - hab da meine Quellen - die haben selbst bei den I-Lizenzlern kein Geld sich jedes Rennen neue ESDs zu kaufen
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
-
DarkAge
-
euer
-
euer