Eure Baustellen 2006 / 2007

um die fehlende abe gings mir jetzt ehr weniger. da ich das mit dem spritzcshutz schon wuste, ich dachte evtl hat jmd damit erfahrung, weil das nen sehr günstiger preis für ne hinterrad abdeckung ist.
muss nur halt lackiert werden, ist auch noch die frage obs bei der 2003er paßt weil in der artikel beschreibung steht 2004-2006...
muss ich da mal ne mail hin schicken.
muss nur halt lackiert werden, ist auch noch die frage obs bei der 2003er paßt weil in der artikel beschreibung steht 2004-2006...
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
ja schreib die mal an, in der Artikel ÜBERSCHRIFT steht nämlich ab 03 und in der BESCHREIBUNG ab 04....Toosty hat geschrieben:um die fehlende abe gings mir jetzt ehr weniger. da ich das mit dem spritzcshutz schon wuste, ich dachte evtl hat jmd damit erfahrung, weil das nen sehr günstiger preis für ne hinterrad abdeckung ist.
da gibts Unterschiede bei den Schwingen

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
Re: Keine Kohle und BSM
da hast eine pn von mir bekommen!SV-Markus hat geschrieben:@Bednix
Es gibt Tage, da fliegt mir wirklich der Kit aus der Brille. Du bestellst im Oktober bei mir eine neue hochgelegte BSM (2. Versuch), da Du zur Einsicht gekommen bist, dass Deine Schrauberfähigkeiten wohl beim Erstversuch der Montage nicht gereicht haben, dann jammerst Du mir die Ohren voll, dass Du kein Geld hast und ich mich noch ein paar Tage bis zur Überweisung gedulden soll (und wir wissen beide, dass ich bis heute die Kohle von Dir noch nicht gesehen habe!) und hier tummeln sich die Bilder und Postings von neuen "Erungenschaften" und Interessensbekundungen bei Sammelbestellungen![]()
Nimm bitte zur Kenntnis: Ich bohre mir eher ein Loch ins Knie bevor ich Dir nochmals eine BSM-Anlage zuschicken werde! Das Querlesen Deiner Postings erweckt eh den Eindruck: "und er weiß nicht, was er tut..."
Markus

beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
nö, hast nix verratenToosty hat geschrieben:ich würde mal spontan raten, das da ein schmalerer kühler der neueren baujahre verbaut wird. das lamilieren wird wohl wegen einer seiten verkleidung/abdeckung gemacht. wenn ichs verraten habe muss ich mich entschuldigen