Das entspricht 1,029% aller Benutzer (falls ich mich nicht verrechnet habeArti hat geschrieben:... und das 58%, die hier abgestimmt haben, das so sehen wie ich.

Das nenne ich mal 'ne repräsentative Umfrage!
Also doch verpennt, mein Fehler! Bitte um Verzeihung.Aldo hat geschrieben:wie Bluebird schon sagt:blueSV hat geschrieben:Unabhängig von der jeweils vertretenen Meinung: Wann wurden die Regeln denn geändert? Wurde darüber informiert und hab ich's nur wieder verpennt? Wäre gut, wenn bei Regeländerungen eine Mail an alle ginge, entsprechend der AGB-Änderungen auf anderen Seiten.
viewtopic.php?t=37843
Die neuen Regln wurden erst gestern veröffentlicht, Regeln selber gab es schon immer, ebenso wie den Button oben..
Also mal ehrlich. Es gibt bestimmte Unterforen, die sollte man auch lesen, zumal der Beitrag bei jedem als ungelesen erscheint. So wichtig und neu ist die Sache aber nicht um Massenmails zu verschicken.
lang ist´s her, du warst Moderatorin und hast so geredet:karin hat geschrieben:Pepe hat geschrieben:... Im Astra-Coupé-Forum ...
zum thema:
Nein.
angemessen? vergessen? Glashaus!Ich verteil doch keine Verwarnungen wegen so nem Pupskram.. neee - die heb ich mir für meine persönlichen Freunde auf...
Wenn sowas vonn Name zensiert gekommen wäre.. dann..
Ach Karin, wenn du nur könntest wie du gerne möchtest!karin hat geschrieben:Ach Aldo .. wenn ich doch bloß Lust hätte mich mit Dir auseinander zu setzen..
Code: Alles auswählen
Die 10 Gebote haben 279 Wörter. Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons hat 25911 Wörter