Umfrage: "Löschen von einzelnen Beiträgen in Themen"

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Haltet ihr das Löschen von einzelnen Beiträgen in Themen, so wie es hier derzeit stattfinden, für angemessen ??

Umfrage endete am 01.02.2007 15:53

Ja
35
40%
Nein
52
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 87

Common

Beitrag von Common » 29.01.2007 9:31

Arti hat geschrieben:... und das 58%, die hier abgestimmt haben, das so sehen wie ich.
Das entspricht 1,029% aller Benutzer (falls ich mich nicht verrechnet habe :oops:).

Das nenne ich mal 'ne repräsentative Umfrage!

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 29.01.2007 11:24

Aldo hat geschrieben:
blueSV hat geschrieben:Unabhängig von der jeweils vertretenen Meinung: Wann wurden die Regeln denn geändert? Wurde darüber informiert und hab ich's nur wieder verpennt? Wäre gut, wenn bei Regeländerungen eine Mail an alle ginge, entsprechend der AGB-Änderungen auf anderen Seiten.
wie Bluebird schon sagt:
viewtopic.php?t=37843
Die neuen Regln wurden erst gestern veröffentlicht, Regeln selber gab es schon immer, ebenso wie den Button oben..

Also mal ehrlich. Es gibt bestimmte Unterforen, die sollte man auch lesen, zumal der Beitrag bei jedem als ungelesen erscheint. So wichtig und neu ist die Sache aber nicht um Massenmails zu verschicken.
Also doch verpennt, mein Fehler! Bitte um Verzeihung.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

karin

Beitrag von karin » 30.01.2007 14:21

Da fällt mir doch glatt nochmal was zum Lächeln ein..
http://video.google.com/videoplay?docid ... 52&pl=true
Seid nett zu unseren (wenn auch nicht System-) Administratoren.. :lol:

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 30.01.2007 16:54

karin hat geschrieben:
Pepe hat geschrieben:... Im Astra-Coupé-Forum ...
:lol:

zum thema:

Nein.
lang ist´s her, du warst Moderatorin und hast so geredet:
Ich verteil doch keine Verwarnungen wegen so nem Pupskram.. neee - die heb ich mir für meine persönlichen Freunde auf...
Wenn sowas vonn Name zensiert gekommen wäre.. dann..
angemessen? vergessen? Glashaus! :roll:
Zuletzt geändert von Aldo am 30.01.2007 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Arti

Beitrag von Arti » 30.01.2007 17:24

BIB, Danke für deinen überaus qualitative Antwort auf meinen geistigen Dünnschiss :roll:

Ich sag hier am Besten nichtsmehr dazu.
Es ist wie es ist und ich ändere eh nichts daran. In Gegenteil...ich werde noch als geistigen Dünnschisser hingestellt...Prima!

Und Entschuldigt, dass ich hier etwas beigetragen hab

Ray

Beitrag von Ray » 30.01.2007 19:21

Salve !

Ich erwarte von einem Forum wohl was Anderes als manche der community:

(1) MIR gehört's nicht, also muß ich mich an die vorgegebenen Regeln halten

(2) wenn MIR die Regeln nicht passen, passe ich nicht ins Forum

(3) würde MIR das Forum "gehören" bzw. müsste ich moderieren (das alles noch KOSTENLOS und FREIWILLIG), wär's mir relativ wurscht was der Rest der User davon hält, schließlich hätte ICH die Arbeit. Rummotzen ist immer einfacher.

(4) wenn das alles SOOO unerträglich ist und ich aber unbedingt blubbern will -> mache ich ein EIGENES Forum auf. Warum macht's keiner ? Na klar, da läuft man halt Gefahr, daß man genau diese Kritik mal selber erdulden müsste.

(5) sicher komm ich auch mal ins Blubbern und dann muss ich einsehn, wenn man mich bremst. Warum ? siehe unter (1) und (2)

Man könnte denken "naja, dann biste aber ziemlich bald alleine". Mag sein. Ich weiß aber, daß es auch anders geht. Im R1-Club-Forum hab ich halt nicht 6 Seiten voll ungelesener Beiträge pro Tag sondern nur eine, dafür wird aber fast ausschließlich über die R1 geredet. Technik, Probleme usw.
Blubberbeiträge sind seltener zu finden.

DAS erwarte ICH, wenn ich in ein Motorradforum komme. Wenn ich tolle Videoclips sehen oder über meine Zimtvorlieben blubbern will, muß ich in ein Blubberforum.

Ich gehe ja auch nicht zu nem VHS-Kurs Englisch und beschwere mich, daß ich nicht über Kuchenrezepte blubbern darf.

Logisch teile ich meine Meinung nicht mit allen - wahrscheinlich mit den wenigsten. Aber da auch ICH ein Teil dieser community bin, nehme ich mir das Recht heraus, MEINE Meinung zu sagen (deswegen auch die vielen ICH-bezogenen Sätze).

Greetz, Ray

abgestimmt mit "JA"

karin

Beitrag von karin » 30.01.2007 19:48

Ach Aldo .. wenn ich doch bloß Lust hätte mich mit Dir auseinander zu setzen.. :lol:

Alle anderen sollten sich an meine Signatur halten und die "Moderatoren" machen lassen, was sie wollen.. die wissen schon - zumindest die meisten - was sie da machen und warum sie das machen.. :wink:

silver650

Beitrag von silver650 » 30.01.2007 19:53

karin hat geschrieben: Alle anderen sollten sich an meine Signatur halten ....
Jawohl, erledigt!!!

:lol:

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 30.01.2007 19:56

karin hat geschrieben:Ach Aldo .. wenn ich doch bloß Lust hätte mich mit Dir auseinander zu setzen.. :lol:
Ach Karin, wenn du nur könntest wie du gerne möchtest!
Aber wen oder was interessiert das Gewäsch von früher! :wink: wenn man heute auf der anderen Seite steht!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

karin

Beitrag von karin » 30.01.2007 22:26

Yeah! Silver ... :dafuer:
Gelobt sei Deine Signatur..

und damit ich auch etwas nicht blubberndes zum thema beitrage:
Ray, du hast eine ziemlich klare und harte Meinung.
Aber du hast meinen Respekt, wenn du das immer durchhälst!! :top:

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 31.01.2007 14:07

sorry ray, aber das ist doch typische "dann geh doch nach drüben argumentation" ( kennt das noch einer? ).

und. mit der SV gibt es halt nicht so viele probleme über die sich schreiben ließe. :P :wink:

SV`ler
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV`ler » 02.02.2007 12:36

Code: Alles auswählen

Die 10 Gebote haben 279 Wörter. Die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons hat 25911 Wörter
Bin da eher zwiegespaltener Meinung, Am meisten nervt das nur mit den Links, aber das versteh ich ja
Gruß Battan

Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...

Vyper
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Vyper » 02.02.2007 20:26

Wenn die Mods hier nicht manchmal so durchgreifen würden dann würde es dieses Forum vielleicht schon garnicht mehr geben!!
Daran sollte jeder mal denken!
Semper Fidelis

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 06.02.2007 16:49

Das Löschen von gewissen Posts kann ich durchaus verstehen und finde es auch in gewisser Weise sinnvoll. Aber hier wirds in letzter Zeit echt übertrieben. Nachdem nun wieder Posts von mir gelöscht wurden, werde ich mit den Leuten nur noch per PN quatschen, das hier ist im Forum definitiv mein vorerst letzter Beitrag. Wollte ich nur mal loswerden.

Tschüß und machts gut,

Gruß, DarkAge

robbywilliams

Ich find das auch nicht mehr lustig

Beitrag von robbywilliams » 08.02.2007 9:45

Da fragt einer nach Hilfe, ich antworte, dass ich seine Frage nur teilweise verstehen würde.
Und schwupps... Weg ist mein Beitrag.

Ich stelle hier ein Gesuch nach XP Prof. Und schwupps... Weg ist mein Beitrag.

:evil:

Mir erscheint das recht willkürlich, wie hier gelöscht wird und reduziert meine Hilfsbereitschaft hier auf das Minimum.

Was soll ich denn noch antworten, wenn meine Antwort dann doch einfach verschwinden kann und wird?

Antworten