SV defekt....bitte um Hilfe!

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 09.02.2007 14:59

Sven_SV650 hat geschrieben:öllampe an = zu niedriger stand. (beim kfz isses da schon meisst zuspät)
Nicht ganz richtig. Das Aufleuchten der Öldrucklampe signalisiert zu wenig Öldruck. Das muss nciht zwangsläufig mit einem zu geringen Ölstand zu tun haben.
Richtig - wenn die Lampe leuchtet ist es fast schon zu spät. Weiterfahren sollte man sowohl beim PKW als auch beim Krad vermeiden!

Sven_SV650

Beitrag von Sven_SV650 » 09.02.2007 22:16

er hat doch aber geschrieben, dass er unter LOW war, d.h. zuwenig öl => öldruck möglicherweise nichtmehr ausreichend?!

nunja, er soll mal was dazu sagen, danach kann man immernoch theorien aufstellen ;)

rid

Beitrag von rid » 11.02.2007 2:25

also bei mir war das prob mit dem ausgehen einfach: zu niedriges standgas.
(standgas von 1100 auf 1400: prob behoben)

bei meiner war es auch so das sie nach dem anmachen und kurz warten und warmlaufen(ohne choke!!!) beim 1. gang einlegen mit einem ruck abgesoffen ist. offensichtlich was das öl noch zu kalt, und die gänge gingen schwer rein, aber nach 10 km war alles wieder beim alten

2. leuchtet das rote öllämpchen auch wenn sie aus ist, wenn sie wieder an ist ists lämpchen aus.

also probiere erstmal standgas zu erhöhen.
(ich weiß nicht wie der standgas bei der 03er eingestellt wird,(bei meiner: an
der linken seite des rahmens im 1. dreieck von unten gesehen, schwarze schraube mit fingern zu betätigen, in rechter richtung für mehr gas))
WENN ICH MICH IRREN SOLLTE BETTE KORIGIEREN!!!!!!

und sag mir bitte ob das rote lämpchen an ist wenn der motor AN ist!

Diddy

Beitrag von Diddy » 12.02.2007 11:19

eigentlich net.

Wenn nur die Zündung an ist leuchtet es bei auch bei mir, aber sobald der motor läuft gehts aus.
Is bei der Reserveleuchte genau so.

robbywilliams

Beitrag von robbywilliams » 14.02.2007 8:39

@Postgründer:

So?! Was ist nun?
Geht die Geschichte nun weiter?

Ist das Problem gelöst? Was war/ ist die Ursache? Wie war die Lösung?

Gibts genauere Fehlerbeschreibungen?

Antworten